mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 165
  1. #141
    Zitat Zitat
    Auch aus Sicht eines Spieleerstellers muss man aufs Forum schauen. Wer jeden Tag seine wertvolle Zeit in sein Spiel investiert, hat eben nicht die Zeit, ellenlange Beiträge zu schreiben, so wie ihr Fratler
    *RPGMaker anmacht*

    Nun, ich für meinen Teil nutze den Maker auch ab und an, habe eine VV und eine Demo mit recht großer positiven Response releast und finde dennoch genug Zeit mich als Fratler zu bestätigen und hier zu posten. Und das trotz RL-Stress mit dem Staat
    Man kann also wirklich sagen, dass es möglich ist niveauvolle, längere Beiträge zu tippen und gleichzeitig ein tolles Spiel auf die Beine zu stellen.
    Zudem müssen tolle Spiele ja auch nicht immer die Ausmaße eines Oblivion haben, sprich: 30h oder mehr Spielspaß bieten. Lernt endlich, dass kurze Projekte die besseren Spiele sind (siehe Thread dazu im Kami).

    *RPGMaker wieder ausmacht*

    Man sollte nur nicht sein ganzes Leben davor verbringen.

  2. #142
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, Rosa, in welcher Disziplin das QFRAT göttergleich sein will und mit welcher Erfahrung aus welchen CT's - die angeblich das Herz des QFRAT's ausmachen sollen - du dies belegen kannst.
    Du musst verstehen, hier herrscht ein Dogmatismus.

    Zitat Zitat von Sheep
    Wer jeden Tag seine wertvolle Zeit in sein Spiel investiert, hat eben nicht die Zeit, ellenlange Beiträge zu schreiben, so wie ihr Fratler
    Was für ellenlange Beiträge? Hat sich hier neuerdings was verändert? Oo

    Zitat Zitat
    Überlegt mal, wo ihr ohne uns stehen würdet. Viele eurer Threads sind von Makern eröffnet worden und eurer aktueller Mog hat im aktuellen Mogthread sogar gegen das QFRAT aufgerufen, denn - das scheint ihr auch gerne zu übersehen - auch er ist einer aus unserer Truppe, so wie 17 Mogs vor ihm
    Nochmal zum Mitschreiben: Unser Mog ruft gegen das Forum auf, das er betreuen soll...

    Ganz ehrlich, das macht keinen Sinn.

  3. #143
    Auch ich stamme von den Makern ab, bin mit der Zeit aber irgendwie zum QFRATler digitiert. Was sagt uns das jetzt? Keine Ahnung, ich verstehe das Ganze hier sowieso nicht.

  4. #144
    Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    *RPGMaker anmacht*

    Nun, ich für meinen Teil nutze den Maker auch ab und an, habe eine VV und eine Demo mit recht großer positiven Response releast und finde dennoch genug Zeit mich als Fratler zu bestätigen und hier zu posten. Und das trotz RL-Stress mit dem Staat
    Man kann also wirklich sagen, dass es möglich ist niveauvolle, längere Beiträge zu tippen und gleichzeitig ein tolles Spiel auf die Beine zu stellen.
    Ein Schaf im Wolfspelz ! Daen, hol schnell den Exorzierkoffer! Y_Y

    Zitat Zitat
    Zudem müssen tolle Spiele ja auch nicht immer die Ausmaße eines Oblivion haben, sprich: 30h oder mehr Spielspaß bieten. Lernt endlich, dass kurze Projekte die besseren Spiele sind (siehe Thread dazu im Kami).

    *RPGMaker wieder ausmacht*

    Man sollte nur nicht sein ganzes Leben davor verbringen.
    Das hat auch niemand gesagt. Ich sehe es genau so.

    Zitat Zitat
    Was für ellenlange Beiträge? Hat sich hier neuerdings was verändert? Oo
    Das bezog sich auf die Aussage von Rosa Canina, dass ihr Fratler längere Beiträge schreibt, als wir Maker.

    Zitat Zitat
    Nochmal zum Mitschreiben: Unser Mog ruft gegen das Forum auf, das er betreuen soll...

    Ganz ehrlich, das macht keinen Sinn.
    http://www.multimediaxis.de/showthre...477&page=9#162
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

  5. #145
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Das bezog sich auf die Aussage von Rosa Canina, dass ihr Fratler längere Beiträge schreibt, als wir Maker.
    Glaub doch nicht alles was du liest. Es ist auch so schon peinlich genug.

    Ich meinte damit, dass es keinen Sinn macht, dass sich ein Mog als erzfundamentaler Maker aufspielt, und sich gegen diejenigen stellt, für die er Sorge zu tragen hat.
    Und am allerwenigsten Sinn macht es, dass du diesen Mog noch als "unseren" bezeichnest, der zu unserem Wohl beiträgt.

  6. #146
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Ich meinte damit, dass es keinen Sinn macht, dass sich ein Mog als erzfundamentaler Maker aufspielt, und sich gegen diejenigen stellt, für die er Sorge zu tragen hat.
    Und am allerwenigsten Sinn macht es, dass du diesen Mog noch als "unseren" bezeichnest, der zu unserem Wohl beiträgt.
    Äh, ich hoffe, du nimmst das nicht ernster, als es eh schon nicht gemeint ist...

  7. #147
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Äh, ich hoffe, du nimmst das nicht ernster, als es eh schon nicht gemeint ist...
    Und ich hoffe, dass du dir deine nächsten Worte GANZ GENAU überlegst.


  8. #148
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Auch ich stamme von den Makern ab, bin mit der Zeit aber irgendwie zum QFRATler digitiert.
    Ich finde es wirklich lustig, dass dieses Wort es in denn nerdischen Sprachgebrauch geschafft hat
    Ich wüsste jetzt auch keinen besseren Wort um diese "Entwicklung zum Besseren hin" zu beschreiben

  9. #149
    ihr seid alle gleich bekloppt. punkt.

    und trotz allem hatte ich auf den QFRAT-CTs mehr spaß als bei der NATO. wann istn das nächste angesetzt ihr maker (abgesehen von silvester)?

    ach so, wenn schon mog, dann byder. aber eigentlich dann doch nicht, deshalb niemand.

    Übertreib's mal nicht mit den hässlichen Wörtern. ~Blank

    hässliche worte? ich hab doch nix gesahahahaaaagt ;_;' ~de'dima
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (18.10.2008 um 22:01 Uhr)

  10. #150
    Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Ich finde es wirklich lustig, dass dieses Wort es in denn nerdischen Sprachgebrauch geschafft hat
    Ich wüsste jetzt auch keinen besseren Wort um diese "Entwicklung zum Besseren hin" zu beschreiben
    Ich stehe einfach auf dieses Wort. Einfach nur genial.

  11. #151
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    und trotz allem hatte ich auf den QFRAT-CTs mehr spaß als bei der NATO. wann istn das nächste angesetzt ihr maker (abgesehen von silvester)?
    Is doch wayne, kommst ja eh nie.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  12. #152
    Ich möchte hier nochmal weise worte in die runde werfen
    Wo Ich mir gedacht habe sie würden sich optimal in diese Diskusion einbeziehen.

  13. #153
    Zitat Zitat von Kamui Shiro Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier nochmal weise worte in die runde werfen[...]
    Ich will dich ja nicht zu sehr loben, aber diese Worte waren so weise wie Angela Merkel hübsch ist.

  14. #154
    Zitat Zitat von Kamui Shiro Beitrag anzeigen
    Bist du dann auch besser im Weggehen?

  15. #155
    Zitat Zitat von Kamui Shiro Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier nochmal weise worte in die runde werfen
    Wo Ich mir gedacht habe sie würden sich optimal in diese Diskusion einbeziehen.
    Ich hab schon ne menge schlechte Gags gelesen aber dank dir kann ich mir jetzt die Augen mit Säure auswaschen

  16. #156

  17. #157

  18. #158

  19. #159
    Mir scheint, das QFRAT hat seinen Mog wieder zurück....
    Und diesmal hat Mog Verstärkung mitgebracht!

  20. #160
    Und deshalb gehen wir jetzt Göflas Kaserne unsicher machen. Folgt mir!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •