mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 165
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    WTF...

Und da behaupte noch mal jemand.. Wir Qfratler würden ständig Krieg mit den Makern anzetteln

Verhandelt wird hier eh nicht. Basta..

Und wehe ich erwisch hier nen Verräter der freiwillig seine Posts abgibt.
    Rick Jones hat gesprochen !!!
    THIS IS QFRAT !!!!

Die Admins haben beschlossen: Wer als nächstes hier reinpostet, kriegt eine Counternullung!

Kein Scherz!

Edit:
    Ausnahme: Leute, die schon mal eine hatten.
    Geändert von Aldinsys (16.10.2008 um 12:46 Uhr)

Lynch Gast

Edit:
    ._____.'?
    Geändert von Lynch (16.10.2008 um 12:49 Uhr)

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen

Edit:
    ._____.'?
    Tja, dadurch kanns wieder weitegehen. Tja, Lynch, du hast das Gesetz außer Kraft gesetzt.

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Bist du nicht selbst mal Maker gewesen oder so?

Nein, ich bin zwar in den Makerforen aktiv, doch als maker müsste man ein einigermaßen gutes spiel machen können, und bei mmir kommt am ende immer eine map raus die keine wände hat, 4 mal den selben schrank und einen Blumentopf in der Mitte. Heißt soviel wie meine Makerkünste sind unterirdisch, aber man könnte sagen ich war riesiger makerfan, doch in den letzten monaten hat sich herausgestellt das die meisten spiele nur noch rtp schrott sind, fast jedes spiel so ein ödes fungame. Und die richtig großen spiele enden wenn überhaupt mit einer Demo und dann hört man auch nichts mehr von diesem games. Hier im Qfrat ist das was ganz anderes, hier gibts immer wieder unterhaltsame sachen und es wird für mich nie langweilig, deshalb ist das Qfrat jetzt mein zuhause, hier bin ich und hier gehöre ich auch hin!

Also, ich bestehe darauf als Qfratler angesehen zu werden !
    [FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]

Dafür bin ich aber ein Maker und ich werde immer dazu stehen.

Stimmt schon, die wirklich guten Games lassen auf sich warten, Schrott wird dafür in Fülle produziert.

Es gibt sicher ein paar Makerer, deren Künste tatsächlich annehmbar sind und für Kurzweil sorgen (ich hab afaik noch nie ein Makergame wirklich durchgespielt XD) - doch das meiste sind solche Gurken wie "Ein tolles Spiel" etc...

Kleine Kiddies können nunmal keine Spiele machen - große Kiddies lassen sich zu viel Zeit (Sternenkindsaga und die wenigen anderen "Glanzstücke").

Das einzige Makergame, das mich hinter meinem QFRAT-Schild vorlocken könnte wäre die "Allreise" - hier habe ich wirklich mal lachen können.

Unglaublich wie arrogant und herablassend, wie zynisch und böse keifend die Leute werden wenn sie darstellen und glaubhaft versichern wollen dass sie keine Maker wären.
    Aber wenn diese Verhaltensweisen das Gegenteil Dessen sind was Maker ausmacht... dann... bin ich stolz und glücklich über "meine" Community

Nachtrag:
    Zitat Zitat von Don
    Wahrscheinlich müsstest du dazu zur NATO kommen und sie teuer zurückkaufen. Da zeigt sich, wer die wahren Kapitalisten sind!
    Während im QFRAT jeder bei den Parties Posts verdienen kann, muss man bei den Makern für sie mit harter Münze (oder in Naturalien) zahlen und läuft zudem Gefahr, diese genullt zu bekommen.
    Witzig wo du es erwähnst, weißt du denn nicht wofür das Geld benutzt wird?

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Witzig wo du es erwähnst, weißt du denn nicht wofür das Geld benutzt wird?

Ich weiss es auch nicht. Dann klär mich mal auf Daeni Schatzi Mausi...

Das kann ich dir sagen, Süßer
    Während das QFRAT ihre CT-Masse in Alkohol steckt, erwirtschaften die Maker auf ihren NATOs in Auktionen Geld dass durchaus in diese Forenserver hier fließt und es euch ermöglicht zu posten.

Soviel zum Thema Reife und Verantwortung.

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ich weiss es auch nicht. Dann klär mich mal auf Daeni Schatzi Mausi...
    Das kann ich dir sagen, Süßer
    [...]
    Ich hab es gewusst ihr habt eine Affäre... *schnief*

Aber wir würden dich jederzeit mitmachen lassen

Aber wir würden dich jederzeit mitmachen lassen
    \o/ jetzt ist mein tag gerettet

Zitat Zitat
    Unglaublich wie arrogant und herablassend, wie zynisch und böse keifend die Leute werden wenn sie darstellen und glaubhaft versichern wollen dass sie keine Maker wären.
    Aber wenn diese Verhaltensweisen das Gegenteil Dessen sind was Maker ausmacht... dann... bin ich stolz und glücklich über "meine" Community
    Ausnahmen, mein Guter. Ausnahmen - keine Regel ohne Ausnahme.
    Ich für meinen Teil habe allen Grund dazu über euch zu geifern.

Eines kannst du aber nicht abschreiten, Daen: Unsere Posts sind zu größtem Teil länger als die euren (Ausnahmen bestätigen die Regel - oder haben sie.)
    Damit meine ich jetzt nicht diesen Thread hier, sondern den Vergleich: WG zu QFrat #XXX

Warum sollte ich denn sagen ich bin kein maker, wenn es in wircklichkeit anders wäre? Ich war so gesehen noch nie ein maker, ich habe noch nie ein spiel gemacht, nur früher gerne gespielt, heute wie gesagt nur noch sehr selten. Es macht mir halt wesentlich mehr spaß in unterhaltsame threads zu schreiben als die spiele von irgendwelchen flaschen zu bewerten. Ich schreibe zwar noch sehr häufig in maker foren, doch das sind meist nur glückwünsche an irgendwelche maker die geburtstag feiern, und nicht so wie früher komplimente an irgendwelche guten spiele, die gibt es ja inzwischen wie gesagt nur noch selten....

Ihr könnt sagen was ihr wollt, ich bin Qfratler!
    [FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Eines kannst du aber nicht abschreiten, Daen: Unsere Posts sind zu größtem Teil länger als die euren (Ausnahmen bestätigen die Regel - oder haben sie.)
    Damit meine ich jetzt nicht diesen Thread hier, sondern den Vergleich: WG zu QFrat #XXX
    Dazu kenne ich nun das QFRAT leider zu wenig um es beurteilen zu können.
    Wichtig ist eigentlich nur der Inhalt eines Posts. Und da tun sich beide Foren nichts, schätze ich mal.
    Im QFRAT wird entspannt, bei uns gearbeitet -und bei euch wie bei uns kann man manchmal auch mit wenigen Worten genug sagen

Was mich persönlich nur irritiert ist dieses Bekennerdifizit hier und dass so getan wird als sei es etwas Anstössiges ein Maker zu sein.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat
    Was mich persönlich nur irritiert ist dieses Bekennerdifizit hier und dass so getan wird als sei es etwas Anstössiges ein Maker zu sein.
    Und das von jemanden, der vor kurzem in nicht korrektem Deutsch seine Leute wie Götter angepriesen hat ohne zu bemerken, dass wir QFratler diesen Posten bereits innehaben.

Ein Maker kann also nur so weit in der Rangfolge steigen, bis er knapp unter dem QFrat steht.

Tut mir echt leid, aber das sind die harten Fakten.

Ganz ohne Smileys.

Über soviel Irrglauben kann man sogar weinen und lachen gleichzeitig, wow

Ich bin gespannt, Rosa, in welcher Disziplin das QFRAT göttergleich sein will und mit welcher Erfahrung aus welchen CT's - die angeblich das Herz des QFRAT's ausmachen sollen - du dies belegen kannst.

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, die wirklich guten Games lassen auf sich warten, Schrott wird dafür in Fülle produziert.

Es gibt sicher ein paar Makerer, deren Künste tatsächlich annehmbar sind und für Kurzweil sorgen (ich hab afaik noch nie ein Makergame wirklich durchgespielt XD) - doch das meiste sind solche Gurken wie "Ein tolles Spiel" etc...

Kleine Kiddies können nunmal keine Spiele machen - große Kiddies lassen sich zu viel Zeit (Sternenkindsaga und die wenigen anderen "Glanzstücke").
    Sicher hast du recht, wenn du sagst, dass viel - sagen wir mal - weniger spielenswerte Spiele produziert werden und ich bin auch der Meinung, das "Kiddies", wie du es nennst, normalerweise keine ubertollen Spiele hinbekommen, aber (!) sieh es einfach mal als Training. Jeder fängt klein an und meint von seinem RTP-Erstlingswerk, dass es - klare Sache - goldniveau hat. Die "Ansprüche" innerhalb unserer Community sind imo recht hoch, aber das trennt die Spreu vom Weizen. Wer die harten Jahre voller Kleinstarbeit übersteht, lernt gute von unqualifizierten Tipps und Kritiken zu trennen und kann dann eventuell ein super Spiel auf die Beine stellen.
    Die Zahl der Makervollversionen, die ich durchgespielt hab, kann man auch an einer Hand abzählen, aber das hält mich nicht davon ab, immer weiter zu testen und jeden Monat aufs neue mit unserem Testerteam über Spiele zu richten, sie dabei einer Härteprüfung zu unterziehen und sie eventuell sogar auszeichnen. Wir bilden unsere Leute aus und die Liste der abgelehnten Spiele zeigt ja wohl, dass unser Training nicht auf die leichte Schulter zu nehmen ist.
    Auch aus Sicht eines Spieleerstellers muss man aufs Forum schauen. Wer jeden Tag seine wertvolle Zeit in sein Spiel investiert, hat eben nicht die Zeit, ellenlange Beiträge zu schreiben, so wie ihr Fratler

Ihr wisst gar nicht, wie gut es euch geht
    Überlegt mal, wo ihr ohne uns stehen würdet. Viele eurer Threads sind von Makern eröffnet worden und eurer aktueller Mog hat im aktuellen Mogthread sogar gegen das QFRAT aufgerufen, denn - das scheint ihr auch gerne zu übersehen - auch er ist einer aus unserer Truppe, so wie 17 Mogs vor ihm
    (hochgerechnet sind das allein anderthalb Jahre Makerregentschaft im QFRAT O_O)
    Geändert von Flying Sheep (17.10.2008 um 13:25 Uhr)
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]