~QFRAT wird sich nicht erpressen lassen =O'
die vorderrungen beeindrucken uns net'
Du sagst es CathiZitat
![]()
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Was? 15.000? Also wenn du glaubst das du auch nur irgendjemanden damit beeindrucken kannst dann täuscht du dich! Bei 10.000 posts sag ich noch : das kann man schon mal an diese armen makerer spenden, aber dann noch so frech sein und erhöhen: nein, in diesem fall seht ihr von mir nich einen post!
Das Qfrat ist mächtiger als all die anderen unbedeutenden kleinen foren im MMX zusammen,
Qfrat 4 life!!!
The Phaenom ist wohl der coolste. xDDDD
Bist du nicht selbst mal Maker gewesen oder so?
Ich bin bereit alle meine Posts (bis auf 1 :P) zu spenden, aber nur, wenn diese Posts an anständige User gehen. (Sowas wie realtroll oder Orange4)
Sollten meine Posts ihren Weg zu bestimmten Usern finden sollen (von denen ich jetzt momentan keine nennen will - wer mich kennt weiß auch wen ich alles meine), werde ich mir meine Posts mit massiven Spamattacken in euren geliebten Makerforen zurückholen. Überlegt gut, ob ihr eure geliebten "Allreise", "Eternal Legends 2" und Co-Threads von mir verschönert haben wollt.
Woanders mag ich ein Makerer sein, doch hier bin ich nur noch QFRAT!Zitat
Maximal eine halbe Minute verbringe ich auch mal im Makerforum um mich an euch zu ergötzen!
Also ich zieh' die Aussage wieder zurück - die Maker sind offenbar bei Heimspielen einfach nur langweilig!
Die strengen sich auswärts eindeutig stärker an, aber zu Hause? Da ist zwar wirklich jede Menge los und die bitchen sich ständig an, aber Witz und Humor bleiben dabei bisserl auf der Strecke. Selbst in diesem Thread sind mehr Lacher und coole Sprüche als bei den Makern im Nominierungs- und Wahlthread zusammen!
Wirklich selltsam...vielleicht ist es bei den Makern ja so, dass sie aus ihrem grauen Alltag rauskommen und die Eindrücke fremder Foren in sich aufnehmen müssen, damit sie richtig gut werden.
Mann... ich hoffe ja, dass da noch was kommt.
Dich selbst? Ich möchte dich mal darauf hinweisen, dass es hier nicht der Sinn ist, unaufhörlich Beiträge zu posten, die aus 2 Worten bestehen und nichts, absolut nichts zum Thema beitragen. Dieser Thread ist ohne Frage mit viel Spam verbunden, aber man muss es nicht übertreiben. Danke.
@Soheil: Ich geb dir gleich langweilig.![]()
mag sein aber unser herz schlägt fürs QFRATZitat von Balnk
erpressung zählen nicht , mein herr welches profil leider von mir übernommen worden ist ^^xDZitat von Blank
Ihr habt recht, das Atelier ist tatsächlich langweilig bei der Wahl.
Ich freue mich meine erste Mog-Wahl hier mitzuerleben. Denn das nächste Mal ist sie wieder hier - und wenn wir sie mit Gewalt zurückholen müssen. XD
@Cathi:
Bis vor kurzem wusste ich nichts von deiner Fratler-Tätigkeit - ich war überrascht. Aber jetzt finde ich es toll ^^
*kopfkratz*
Und wenn wir nun Postingtausch betreiben?
Sagen wir... du spendest den TESlern 2000 deiner Posts und im Gegensatz stifte ich 2000 meiner Postings dem QFRAT.
Ich sehe eigentlich nichts verwerfliches daran. - Die genannte Forderung wird damit erfüllt, wir könnten das von mir aus so oft wiederholen, bis jeder 20.000 Postings gestiftet hat.
Oder moment mal... Bin ich nun eigentlich Maker oder TESler?![]()
Also etwas wie... 2 Users 1 Kup!
Wahrscheinlich müsstest du dazu zur NATO kommen und sie teuer zurückkaufen. Da zeigt sich, wer die wahren Kapitalisten sind!
Während im QFRAT jeder bei den Parties Posts verdienen kann, muss man bei den Makern für sie mit harter Münze (oder in Naturalien) zahlen und läuft zudem Gefahr, diese genullt zu bekommen.
Sehr richtig!
Denn das Ergebnis meiner Berechnung der durchschnittlichen Wortzahl aller Beiträge besagt, dass der Sinn darin liegt, Beiträge zu posten, die aus exakt 31 Wörtern bestehen, die fast nichts zum Thema beitragen.
Allerdings ist das mit dem Beitrag zum Thema mitunter schwer zu bewerten.
Zum Beispiel frage ich mich, wie förderlich eine dreifache Widerholung des Wortes "Dschihad" für die gegenseitige Verständigung ist.
Da sich dieser Beitrag aus 101 Wörtern zusammensetzt, verschiebt sich die Quote auf 31,59 (gerundet) Wörter pro Beitrag. Das heißt, mein Spam ist 3,2 Mal so wertvoll.
So gewinnen wir den Kampf! (und diese Zeile war fürs Thema)
WTF...
Und da behaupte noch mal jemand.. Wir Qfratler würden ständig Krieg mit den Makern anzetteln
Verhandelt wird hier eh nicht. Basta..
Und wehe ich erwisch hier nen Verräter der freiwillig seine Posts abgibt.
LOLZitat von Lift
Das is ja als würde nen Erwachsener (Qfrat) nem Baby (Maker) den Schnuller klauen. Sorry Lift aber SOOOO Unfair sind wir nun auch nicht. ^^