Die Maker und die Mogwahl... das ihr sie behaltet ist so wahrscheinlich wie ein guter Film von Uwe Boll!
Nehmt doch die Mogwahl... dann machen wir eben demnächst die Kupowahlen im QFRAT. Mit Terroristen wird eben nicht verhandelt.
Und dann... lassen wir unseren Kup gegen euren (geklauten) Mog in einer wahrhaft epischen Schlacht um Alkohol, Macht und noch mehr Alkohol antreten!
Du sagst es CathiZitat
![]()
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Was? 15.000? Also wenn du glaubst das du auch nur irgendjemanden damit beeindrucken kannst dann täuscht du dich! Bei 10.000 posts sag ich noch : das kann man schon mal an diese armen makerer spenden, aber dann noch so frech sein und erhöhen: nein, in diesem fall seht ihr von mir nich einen post!
Das Qfrat ist mächtiger als all die anderen unbedeutenden kleinen foren im MMX zusammen,
Qfrat 4 life!!!
The Phaenom ist wohl der coolste. xDDDD
Bist du nicht selbst mal Maker gewesen oder so?
Ich bin bereit alle meine Posts (bis auf 1 :P) zu spenden, aber nur, wenn diese Posts an anständige User gehen. (Sowas wie realtroll oder Orange4)
Sollten meine Posts ihren Weg zu bestimmten Usern finden sollen (von denen ich jetzt momentan keine nennen will - wer mich kennt weiß auch wen ich alles meine), werde ich mir meine Posts mit massiven Spamattacken in euren geliebten Makerforen zurückholen. Überlegt gut, ob ihr eure geliebten "Allreise", "Eternal Legends 2" und Co-Threads von mir verschönert haben wollt.
Woanders mag ich ein Makerer sein, doch hier bin ich nur noch QFRAT!Zitat
Maximal eine halbe Minute verbringe ich auch mal im Makerforum um mich an euch zu ergötzen!
Nein, ich bin zwar in den Makerforen aktiv, doch als maker müsste man ein einigermaßen gutes spiel machen können, und bei mmir kommt am ende immer eine map raus die keine wände hat, 4 mal den selben schrank und einen Blumentopf in der Mitte. Heißt soviel wie meine Makerkünste sind unterirdisch, aber man könnte sagen ich war riesiger makerfan, doch in den letzten monaten hat sich herausgestellt das die meisten spiele nur noch rtp schrott sind, fast jedes spiel so ein ödes fungame. Und die richtig großen spiele enden wenn überhaupt mit einer Demo und dann hört man auch nichts mehr von diesem games. Hier im Qfrat ist das was ganz anderes, hier gibts immer wieder unterhaltsame sachen und es wird für mich nie langweilig, deshalb ist das Qfrat jetzt mein zuhause, hier bin ich und hier gehöre ich auch hin!
Also, ich bestehe darauf als Qfratler angesehen zu werden !
Stimmt schon, die wirklich guten Games lassen auf sich warten, Schrott wird dafür in Fülle produziert.
Es gibt sicher ein paar Makerer, deren Künste tatsächlich annehmbar sind und für Kurzweil sorgen (ich hab afaik noch nie ein Makergame wirklich durchgespielt XD) - doch das meiste sind solche Gurken wie "Ein tolles Spiel" etc...
Kleine Kiddies können nunmal keine Spiele machen - große Kiddies lassen sich zu viel Zeit (Sternenkindsaga und die wenigen anderen "Glanzstücke").
Das einzige Makergame, das mich hinter meinem QFRAT-Schild vorlocken könnte wäre die "Allreise" - hier habe ich wirklich mal lachen können.
Unglaublich wie arrogant und herablassend, wie zynisch und böse keifend die Leute werden wenn sie darstellen und glaubhaft versichern wollen dass sie keine Maker wären.
Aber wenn diese Verhaltensweisen das Gegenteil Dessen sind was Maker ausmacht... dann... bin ich stolz und glücklich über "meine" Community
Nachtrag:
Witzig wo du es erwähnst, weißt du denn nicht wofür das Geld benutzt wird?Zitat von Don
![]()
Sicher hast du recht, wenn du sagst, dass viel - sagen wir mal - weniger spielenswerte Spiele produziert werden und ich bin auch der Meinung, das "Kiddies", wie du es nennst, normalerweise keine ubertollen Spiele hinbekommen, aber (!) sieh es einfach mal als Training. Jeder fängt klein an und meint von seinem RTP-Erstlingswerk, dass es - klare Sache - goldniveau hat. Die "Ansprüche" innerhalb unserer Community sind imo recht hoch, aber das trennt die Spreu vom Weizen. Wer die harten Jahre voller Kleinstarbeit übersteht, lernt gute von unqualifizierten Tipps und Kritiken zu trennen und kann dann eventuell ein super Spiel auf die Beine stellen.
Die Zahl der Makervollversionen, die ich durchgespielt hab, kann man auch an einer Hand abzählen, aber das hält mich nicht davon ab, immer weiter zu testen und jeden Monat aufs neue mit unserem Testerteam über Spiele zu richten, sie dabei einer Härteprüfung zu unterziehen und sie eventuell sogar auszeichnen. Wir bilden unsere Leute aus und die Liste der abgelehnten Spiele zeigt ja wohl, dass unser Training nicht auf die leichte Schulter zu nehmen ist.
Auch aus Sicht eines Spieleerstellers muss man aufs Forum schauen. Wer jeden Tag seine wertvolle Zeit in sein Spiel investiert, hat eben nicht die Zeit, ellenlange Beiträge zu schreiben, so wie ihr Fratler
Ihr wisst gar nicht, wie gut es euch geht
Überlegt mal, wo ihr ohne uns stehen würdet. Viele eurer Threads sind von Makern eröffnet worden und eurer aktueller Mog hat im aktuellen Mogthread sogar gegen das QFRAT aufgerufen, denn - das scheint ihr auch gerne zu übersehen - auch er ist einer aus unserer Truppe, so wie 17 Mogs vor ihm
(hochgerechnet sind das allein anderthalb Jahre Makerregentschaft im QFRAT O_O)
Geändert von Flying Sheep (17.10.2008 um 13:25 Uhr)
。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]