Neben turbantragenden Dschihad-Daenoratoren haben wir außerdem ein weiteres Mittel, euch zu drohen. Da ich weiß, wie wichtig es euch ist, die Mogwahl hier zu haben, sehe ich in meiner Kristallkugel, dass alle QFRATler vor Trauer gegen ihre Wand springen werden, sollten die 10.000 Beiträge nicht zusammenbekommen werden. Das bedeutet Schmerzen, ihr wisst das genau so gut wie ich!
Als Beweis, dass diese Drohung ernst zu nehmen ist, dieses Beweisvideo:
*Klick* Ein QFRAT-User, der anonym bleiben will und bereits jetzt Angst davor hat, die Mogwahl nie wieder im QFRAT zu sehen.
Die Worte, die er zu seinem Gegenüber-QFRATler spricht, lauten in etwa: "Wir werden die Beiträge nie zusammenbekommen, alles ist verloren!" Ich konnte sie allerdings aufgrund der schlechten Qualität der Kameras, die ich in seinem Haus installiert habe, nicht komplett verstehen.
Ihr habt die Wahl! Dschihad! Dschihad! Dschihad!