mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 165

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Mir fehlt irgendwie...

warum sollten wir euch 10.000 Posts geben? Was passiert dann? Und was passiert, wenn ihr die nicht kriegt?

Macht mal eure Hausaufgaben.
    Schau du dir lieber genau unsere Forderungen an.

Wir wollen 10.000 Posts, weil wir Postinggeil sind. Die kriegen dann irgendwelche Maker und so. Exakt das passiert mit denen.
    Wenn wir die nicht kriegen, dann geben wir euch eure Mogwahl nicht wieder zurück. Zumindest nicht unbeschadet und so.

Kooperiert lieber. Ein wütender Maker kann anstrengend sein, eine Horde wütender Maker ist eine unbesiegbare Armee!

Makaarrrr Akbaaarrrr!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Pft, die 10.000 schüttel ich ausm Ärmel. Warum nicht 100.000? DAS wäre eine Herausforderung.

Alternativ könnten wir auch einfach euren Thread vollspammen.
    Oder aber einfach QFRATler bei euch nominieren und wählen und dann hättet ihr die Arschkarte.

Aber wir ziehen euch lieber im Schach ab, das ist viel stimulierender.

Oder aber einfach QFRATler bei euch nominieren und wählen und dann hättet ihr die Arschkarte.
    Dann müsste sich irgendein armer QFRATler opfern und dort tatsächlich einen Monat als Mod eingetragen sein! Das ist zu eklig, um es irgendwem zuzumuten, alles was recht ist - ich bin auch für die Schachvariante.

Zitat Zitat
    Na zum Glück heißt er nicht Makerbyder, da wäre nicht viel verborgen.
    Das war jetzt auch ne Anspielung auf meinen Namen, ne?

Naja, was soll ich dazu sagen: Das eigentliche Ninja war bei der Registrierung halt schon besetzt - und von Ninja1-9 etc halt ich nicht viel. °

QFrat an die Macht - egal wie mein Name klingen mag.

Wenn ich könnte, dann würde ich inzwischen schon lange anders heißen.
    Geändert von Rosa Canina (12.10.2008 um 11:28 Uhr)

Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
    Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
    Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    Das war jetzt auch ne Anspielung auf meinen Namen, ne?

Naja, was soll ich dazu sagen: Das eigentliche Ninja war bei der Registrierung halt schon besetzt - und von Ninja1-9 etc halt ich nicht viel. °

QFrat an die Macht - egal wie mein Name klingen mag.

Wenn ich könnte, dann würde ich inzwischen schon lange anders heißen.
    Ist alles gar kein Problem, einfach eine PN an einen Admin schicken, mit der Bitte, er möge dich in "Qfratninja" umbenennen.

Zitat Zitat von Viddy
    Nicht wenn das TES euch zuerst abzieht

R.D. ich habe die Rechte auf die Accounts ich habe die macht

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Kooperiert lieber. Ein wütender Maker kann anstrengend sein, eine Horde wütender Maker ist eine unbesiegbare Armee!

Makaarrrr Akbaaarrrr!
    Wollt ihr uns mit Pixxeln beschmeissen?

Pft, die 10.000 schüttel ich ausm Ärmel. Warum nicht 100.000? DAS wäre eine Herausforderung.

Alternativ könnten wir auch einfach euren Thread vollspammen.

Wenn ich dich Richtig verstehe, gibst du 10.000 deiner Post's her, um die Qufatler zu Retten. Heldenhaft^^
    Geändert von Digi Tai (11.10.2008 um 22:49 Uhr)

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Wenn ich dich Richtig verstehe, gibst du 10.000 deiner Post's her, um die Qufatler zu Retten. Heldenhaft^^
    Nein, du verstehst mich nicht richtig. Ich bin nämlich kein Held. Ich bin ein Schurke. Viel schurkenhafter als ihr Terroristen!!!11

Nein, du verstehst mich nicht richtig. Ich bin nämlich kein Held. Ich bin ein Schurke. Viel schurkenhafter als ihr Terroristen!!!11

ok ich koriegire meinen Post von vorhin:"Viddy wie schurkenhaft von dir das du das Qfrat nicht Rettest, ach was soll`s wir müssen nur noch 9.9953 Posts Farmen^^Muhhahahaha"

Wir dürfen nicht mit Terroristen verhandeln!
    Los alle auf in die Maker-Foren, wir Spammen denen die Bude voll bis die uns die Mogwahl wieder geben.

EDIT: Alternativ kann Viddy auch einfach nur den Thread wieder hierher verschieben.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    EDIT: Alternativ kann Viddy auch einfach nur den Thread wieder hierher verschieben.
    das wäre cheaten.

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

We will nevarrr surrendarrr!
    Inch-Makar! Therrr is no gretter God than Makarrr and you will see yourrr infidel Mog-Election nevarrr again!

You bettaar corp...crop...worrrk with us together!

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    We will nevarrr surrendarrr!
    Inch-Makar! Therrr is no gretter God than Makarrr and you will see yourrr infidel Mog-Election nevarrr again!

You bettaar corp...crop...worrrk with us together!

Zitat Zitat
    Makerer, stelle das bitte niemals in Frage.
    Darf ich das berichtigen?
    Makere im Verborgenen, doch zeige in der Öffentlichkeit dein wahres Gesicht!

Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
    Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
    Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!

Na zum Glück heißt er nicht Makerbyder, da wäre nicht viel verborgen.

geniales Video.

Die 10.000 Posts bekommt ihr natürlich nicht. Als ob ihr dem QFRAT drohen könnt. Wenn ihr die Mogwahl nicht rausrücken wollt, dann wird das QFRAT angreifen und sie sich zurückholen!

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Die 10.000 Posts bekommt ihr natürlich nicht. Als ob ihr dem QFRAT drohen könnt. Wenn ihr die Mogwahl nicht rausrücken wollt, dann wird das QFRAT angreifen und sie sich zurückholen!
    We will shed yurrr blood in urr Strrreets! If you darrrre to comm in uurrr streets, even the maakaaarrrsand will stand up and kick yurrr arrses loud!

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    We will shed yurrr blood in urr Strrreets! If you darrrre to comm in uurrr streets, even the maakaaarrrsand will stand up and kick yurrr arrses loud!
    Dschihad! Dschihad! Dschihad! Daen Laden hat gesprochen!