Wir werden uns natürlich nicht mit diesen terroristischen Makern verbinden. TES steht für Freiheit, Gleichheit und Geschwisterlichkeit (man bemerke, dass wir auch das Gendermainstreaming praktizieren!).
TES wird euch gerne helfen, wenn ihr es wollt.
Unser Lohn wird nicht in Posts bestehen, so schnöder Mammon interessiert die aufgeschlossenen zivilisierten TESler nicht.
Wir werden den QFRAT befrieden und aus ihm eine zweite Taverne machen, ganz nach dem Vorbild bei den TESlern. Ihr werdet sehen, wenn ihr erst mal TESler seid und euch dem TESler Way of Life unterworfen habt, wie schön es ist, endlich frei zu sein.![]()
Die Maker und die Mogwahl... das ihr sie behaltet ist so wahrscheinlich wie ein guter Film von Uwe Boll!
Nehmt doch die Mogwahl... dann machen wir eben demnächst die Kupowahlen im QFRAT. Mit Terroristen wird eben nicht verhandelt.
Und dann... lassen wir unseren Kup gegen euren (geklauten) Mog in einer wahrhaft epischen Schlacht um Alkohol, Macht und noch mehr Alkohol antreten!
Du sagst es CathiZitat
![]()
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Was? 15.000? Also wenn du glaubst das du auch nur irgendjemanden damit beeindrucken kannst dann täuscht du dich! Bei 10.000 posts sag ich noch : das kann man schon mal an diese armen makerer spenden, aber dann noch so frech sein und erhöhen: nein, in diesem fall seht ihr von mir nich einen post!
Das Qfrat ist mächtiger als all die anderen unbedeutenden kleinen foren im MMX zusammen,
Qfrat 4 life!!!
The Phaenom ist wohl der coolste. xDDDD
Bist du nicht selbst mal Maker gewesen oder so?
Nein, ich bin zwar in den Makerforen aktiv, doch als maker müsste man ein einigermaßen gutes spiel machen können, und bei mmir kommt am ende immer eine map raus die keine wände hat, 4 mal den selben schrank und einen Blumentopf in der Mitte. Heißt soviel wie meine Makerkünste sind unterirdisch, aber man könnte sagen ich war riesiger makerfan, doch in den letzten monaten hat sich herausgestellt das die meisten spiele nur noch rtp schrott sind, fast jedes spiel so ein ödes fungame. Und die richtig großen spiele enden wenn überhaupt mit einer Demo und dann hört man auch nichts mehr von diesem games. Hier im Qfrat ist das was ganz anderes, hier gibts immer wieder unterhaltsame sachen und es wird für mich nie langweilig, deshalb ist das Qfrat jetzt mein zuhause, hier bin ich und hier gehöre ich auch hin!
Also, ich bestehe darauf als Qfratler angesehen zu werden !
Also ich zieh' die Aussage wieder zurück - die Maker sind offenbar bei Heimspielen einfach nur langweilig!
Die strengen sich auswärts eindeutig stärker an, aber zu Hause? Da ist zwar wirklich jede Menge los und die bitchen sich ständig an, aber Witz und Humor bleiben dabei bisserl auf der Strecke. Selbst in diesem Thread sind mehr Lacher und coole Sprüche als bei den Makern im Nominierungs- und Wahlthread zusammen!
Wirklich selltsam...vielleicht ist es bei den Makern ja so, dass sie aus ihrem grauen Alltag rauskommen und die Eindrücke fremder Foren in sich aufnehmen müssen, damit sie richtig gut werden.
Mann... ich hoffe ja, dass da noch was kommt.