mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 165

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also du bist ein Russe ja? sag mal werdet wir nicht von den Terroristen angegriffen???

Zitat Zitat von Dawn Hill2 Beitrag anzeigen
    Also du bist ein Russe ja? sag mal werdet wir nicht von den Terroristen angegriffen???
    nö, erstens bin ich WEISSrusse, wenn dann denn, soviel zeit muss sein, bljad.

und zwotens: wir werdet nicht von terroristen angegriffen. werdest du manchmal von dein deutschlehrer angegriffen?

Das Video ist sehr genial. Aber es ist ja schrecklich, wie ihr die Predigt meines Onkels dermaßen falsch übersetzt habt.

Lynch Gast
    Ich hab mehr Angst vor Russen, bljad!

Hine = Russe...

Ich gebe dir recht Lynch.

Bzw. ich weiß wer Mog wird.
    Qfratler halltet euch fest diese Zeit wird hart für euch.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Qfratler halltet euch fest diese Zeit wird hart für euch.
    Heh, soviele Stimmen hast du doch gar nicht?

Lynch wie so hast du angst vor russen???

Warum, hast du etwa keine Angst vor Russen?

Lynch Gast
    Warum nicht?

haben sie dir was getan oder was? Die bringen sogar Arbeitsplätze ein. Und die meisten vorurteile sind falsch.

haben sie dir was getan oder was? Die bringen sogar Arbeitsplätze ein. Und die meisten vorurteile sind falsch.
    I dön´t think sö.

Aufhören!
    Ihr könnt Dawn Hill2 nicht überzeugen und er euch nicht, lasst euch nicht verführen euch gegenseitig nieder zudisskutieren. Abgesehen davon kommt nach spätestens 2 Seiten dann die rote Off-Topic Karte und ihr habt nichts geschafft. Macht das bitte woanders aus (Politikforum zum Beispiel).

Um euch nochmal dran zu erinnern: Es geht in diesem Trhead darum die QFRATler nieder zu machen, nicht die Russen.

~Nebary

edit: @Blank Sry. Ich hatte nicht den Drang meinen kleinen Pseudomod raushängen lassen, aber es hat mich gestört und früher oder später wäre das ganze eskaliert. Ich wollte einfach das es aufhört.
    Geändert von Karl (13.10.2008 um 18:44 Uhr)

Der Thread war nicht dazu gedacht, über die Meinungen der einzelnen User über Russen zu reden.
    @Nebary: So gut das auch gemeint ist: Das QFRAT hat genug Moderatoren, die über sowas besser urteilen können, als du. Pseudomodding ist hier nicht gern gesehen und könnte auch dir die "rote Karte" bringen.
    Geändert von Blank (13.10.2008 um 16:09 Uhr)