mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 165

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Auch ich stamme von den Makern ab, bin mit der Zeit aber irgendwie zum QFRATler digitiert.
    Ich finde es wirklich lustig, dass dieses Wort es in denn nerdischen Sprachgebrauch geschafft hat
    Ich wüsste jetzt auch keinen besseren Wort um diese "Entwicklung zum Besseren hin" zu beschreiben

ihr seid alle gleich bekloppt. punkt.

und trotz allem hatte ich auf den QFRAT-CTs mehr spaß als bei der NATO. wann istn das nächste angesetzt ihr maker (abgesehen von silvester)?

ach so, wenn schon mog, dann byder. aber eigentlich dann doch nicht, deshalb niemand.

Übertreib's mal nicht mit den hässlichen Wörtern. ~Blank

hässliche worte? ich hab doch nix gesahahahaaaagt ;_;' ~de'dima
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (18.10.2008 um 21:01 Uhr)

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    und trotz allem hatte ich auf den QFRAT-CTs mehr spaß als bei der NATO. wann istn das nächste angesetzt ihr maker (abgesehen von silvester)?
    Is doch wayne, kommst ja eh nie.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Ich möchte hier nochmal weise worte in die runde werfen
    Wo Ich mir gedacht habe sie würden sich optimal in diese Diskusion einbeziehen.

Zitat Zitat von Kamui Shiro Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier nochmal weise worte in die runde werfen[...]
    Ich will dich ja nicht zu sehr loben, aber diese Worte waren so weise wie Angela Merkel hübsch ist.

Bist du dann auch besser im Weggehen?

Ich möchte hier nochmal weise worte in die runde werfen
    Wo Ich mir gedacht habe sie würden sich optimal in diese Diskusion einbeziehen.
    Ich hab schon ne menge schlechte Gags gelesen aber dank dir kann ich mir jetzt die Augen mit Säure auswaschen

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Ich finde es wirklich lustig, dass dieses Wort es in denn nerdischen Sprachgebrauch geschafft hat
    Ich wüsste jetzt auch keinen besseren Wort um diese "Entwicklung zum Besseren hin" zu beschreiben
    Ich stehe einfach auf dieses Wort. Einfach nur genial.