Lynch wie so hast du angst vor russen???
haben sie dir was getan oder was? Die bringen sogar Arbeitsplätze ein. Und die meisten vorurteile sind falsch.
Aufhören!
Ihr könnt Dawn Hill2 nicht überzeugen und er euch nicht, lasst euch nicht verführen euch gegenseitig nieder zudisskutieren. Abgesehen davon kommt nach spätestens 2 Seiten dann die rote Off-Topic Karte und ihr habt nichts geschafft. Macht das bitte woanders aus (Politikforum zum Beispiel).
Um euch nochmal dran zu erinnern: Es geht in diesem Trhead darum die QFRATler nieder zu machen, nicht die Russen.
~Nebary
edit: @Blank Sry. Ich hatte nicht den Drang meinen kleinen Pseudomod raushängen lassen, aber es hat mich gestört und früher oder später wäre das ganze eskaliert. Ich wollte einfach das es aufhört.
Geändert von Karl (13.10.2008 um 19:44 Uhr)
Der Thread war nicht dazu gedacht, über die Meinungen der einzelnen User über Russen zu reden.
@Nebary: So gut das auch gemeint ist: Das QFRAT hat genug Moderatoren, die über sowas besser urteilen können, als du. Pseudomodding ist hier nicht gern gesehen und könnte auch dir die "rote Karte" bringen.
Geändert von Blank (13.10.2008 um 17:09 Uhr)
THIS IS QFRAT!!! XD
Aye, der Kirby hat nen wirren Blick ist aber irgendwie cool.
Gogogogo QFrat!
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Nieder mit dem QFRAT!![]()
Obama for President!![]()
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
also noch einmal zum ersten und zum letzten mal posts her oder ich komme gleich rüber... Ich bin ein russe
@Nero
Du siehst wohl kein Welt der wunder oder?