Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
@ Trafficvolumen : Natürlich ist es möglich. Das magische Stichwort lautet hier PHP.
Hm, wie kann ich das mit PHP am besten bewerkstelligen (meine PHP-Kenntnisse sind arg limitiert [ich kenne eigentlich nur die absolute Basis])? Mir fällt da jetzt nur eine Art Counter ein, der die Aufrufe auf eine Datei zählt, aber das müsste doch effektiver gehen, oder?

Theroretisch gehts mit htaccess, tutorial gibts über google (hotlinking sperren) praktisch gibt es aber afaik keinen wirksamen schutz davor.
Okay, ich werde mal danach suchen. Es muss auch kein 100%ig perfekter Schutz sein, aber zumindest so viel, damit nicht jeder ohne weiteres einfach verlinken kann.

btw:
"100%ig kostenlos, gratis und ohne Dialer/Zusatzsoftware"

Das letze mal hab ich nen Dailer wann gesehen...? 2001 oder so glaub ich.
Die meissten Internetnutzer (insbesonderer deiner Zielgruppe^^) wissen vermutlich nicht einmal mehr, was das ist
xD Einige Texte wurden in der Tat schon ewig nicht mehr geändert ... Du hast Recht, dieser Text wird ersetzt .

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
Sowas ist ne altbekannte Methode, um das Design für höhere/kleinere Auflösungen kompatibel zu machen, wenn das Design aufgrund der Gestalltung nicht dehnbar ist.
Eigentlich ist mein Design dehnbar, sieht nur etwas merkwürdig aus wenn so viel Text in einer Zeile steht xD. Ist aber okay, ich denke, ich lasse das so. Andererseits : es gibt doch sicher eine Möglichkeit mit PHP die Bildschirmbreite abzufragen und je nach Größe ein anderes Stylesheet zu nehmen. Oder ist das nicht möglich?

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
Die Navi ist Augenkrebsgefährdet. Rot und Gelb beissen sich enorm.
Keine Grafiken, kein gar nichts.
Ich werde mir vielleicht ein paar andere Farben überlegen. Kann sein, dass ich das zu sehr ignoriert habe weil ich rot und gelb für sehr schöne Farben halte.
Grafiken wären vielleicht nett, ich wüsste aber nicht so recht, wo diese sinnvoll wären. Ich will keine Grafiken nehmen, wenn sie nichts bringen .

Danke schon mal für die ersten Antworten, würde mich über weitere Vorschläge freuen .