Zitat Zitat
bei dem ich befürchte, dass eine nicht strikt angegebene Schriftgröße das Design auf den Kopf stellt (dass der Text z.B. größer wird als der Button). Wie würdet ihr da vorgehen?
Das lässt sich dadurch vermeiden, dass die Buttons ebenfalls relative Größenangaben haben

Zitat Zitat
Ist so etwas empfehlenswert und wie stelle ich sowas an?
1. Kommt auf dein Design an
2. Es gibt die CSS-EIgenschaften max-width und max-height. Allerdings k.a. ob der IE diese inzwischen unterstütz. vor einigen jahren, als ichs das letze mal ausprobiert habe, tat er es nicht.

Zitat Zitat
Ist es irgendwie möglich, dass abgefragt wird, wieviel Trafficvolumen bereits verbraucht wurde und dementsprechend der Download erlaubt oder verwehrt wird? Beispiel : bei 10 GB bisherigem Monatstraffic erscheint ein Link "Hier klicken", ab 20 GB steht da "Sorry, nicht mehr möglich".
Natürlich ist es möglich. Das magische Stichwort lautet hier PHP.

Zitat Zitat
Schlussendlich möchte ich verhindern, dass fremde Websites direkt auf meine Dateien (z.B. Bilder oder Zip-Dateien) verlinken. Geht das mit htaccess? Bzw. wie geht das (mit .htaccess und Co. kenne ich mich überhaupt nicht aus)?
Theroretisch gehts mit htaccess, tutorial gibts über google (hotlinking sperren) praktisch gibt es aber afaik keinen wirksamen schutz davor.

Und dein Webseitendesign ist.. naja. Gewöhnungsbedürftig. Graubrauner Hintergrund, Rote Buttons mit gelber Schrift sind nicht grade Augenfreundlich.

btw:
Zitat Zitat
100%ig kostenlos, gratis und ohne Dialer/Zusatzsoftware

Das letze mal hab ich nen Dailer wann gesehen...? 2001 oder so glaub ich.
Die meissten Internetnutzer (insbesonderer deiner Zielgruppe^^) wissen vermutlich nicht einmal mehr, was das ist