Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Textgröße ; rechter Rand bei breiten Bidlschirmen ; Traffic-Grenze und fremde Links

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    naja, wenn ich ne Auflösung über 1200 habe, sind ja beide Bedingungen Wahr.
    Also ich hab ne Auflösung über 1200 und über 800.
    Hm, aber die ELSE-Bedingung wird doch nur aufgerufen, wenn die erste nicht erfüllt ist, oder? Demnach würde bei 1400 Pixel nur der erste Teil interpretiert werden.

Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
    Nach der Fenstergröße gehen wäre in dem Fall vermutlich sinnvoller
    Wie heißt denn dort das Element? window.innerWidth? Das funktioniert bei mir nicht.

Zitat Zitat von NPC Fighter Beitrag anzeigen
    Wobei natürlich auch dann nicht ausgeschlossen ist, dass der Benutzer die Größe des Browserfensters ändert.
    Zusätzlich gucken Besucher mit deaktiviertem Javascript im ungünstigsten Fall komplett in die Röhre.

Will heißen: Die Javascript Methode ist eigentlich die schlechteste, da ist die statische Breite noch zu bevorzugen.
    Naja, ganz in die Röhre würden sie nicht schauen, da in dem Fall wo kein Javascript beachtet wird Style1 abgerufen wird (der steht ja außerhalb der Javascriptcodes). Oder habe ich das falsch verstanden?

Zitat Zitat
    Wie heißt denn dort das Element? window.innerWidth? Das funktioniert bei mir nicht.
    Ja, weil der Internet Verblöder dieses Eigenschaft nicht interpretiert: http://de.selfhtml.org/javascript/ob...tm#inner_width
    lese unter Beachten Sie: