Nanu, schon über zwei Wochen nichts mehr los?
Habt ihr keine Zeit mehr was zu berichten oder hab ihr das Spiel schon aufgegeben?(Ich hoffe ihr habt es nicht aufgegeben!!!
)
--
Wat'ne schnelle Antwort!
Ich bin mal gespannt wie du das gestalltest und konfigurierst.
Naja, das T-Free Pause macht kann man ihm ja nicht vorenthalten, denn er hat es sich verdient!![]()
--
Alan aus "Helden"
R.D. ich finde du solltest mal deine Unfreundlichkeit etwas zurückschrauben.
Klar mag es lästig sein wenn Leute zuviel fragen UND man eventuell Informationen doppelt und dreifach vergeben muss.
Aber sieh es mal so: sie interessieren sich immerhin für das Projekt. Und eben das honorierst du durch deine teils recht unverschämten Antworten nicht wirklich. Solltest du vielleicht mal überdenken.
@Euer Spiel
Was soll man sagen? Die Grafiken sind hübsch.
Und mehr kann man dazu nach aktuellem Stand auch nicht sagen.
Die Qualität des Spiels wird stehen und fallen mit dem Kampfsystem.
Wenn genug Geschwindigkeit, eine gute Bedienbarkeit und nutzbare
Kombos drin sind, dann kann es jede Menge Spaß bedeuten.
Allerdings gehört eben so etwas doch schon zu den schwierigeren Dingen.
Bin mal gespannt wie das gemeistert wird.
--
Doh >.< da hast du natürlich Recht,werds mildern, versprochen^^
Vielen Dank, und ich werd versuchen, das gut bedienbar hinzukriegen.Zitat
Ist natürlich Schwer, aber ich bin der Ansicht, das wir es zumindest versuchen können^^
Ehrlich gesagt, freue ich mich schon auf das Pixelmovement, bin echt gespannt wie ich das hinbekommen werde.
Ich hab sogar vermieden mir Scripte anzusehen, wo soetwas schon versucht wurde, aus einfachen Grunde, weil ich erstmal selber sehen will wie ichs hinbekomme.
@Hine
Sry, aber es wird niemand mehr aufgenommen, wirklich keiner^^°
Bedenke das es arg viel Arbeit ist, für T-Free vorallem, der das ganze gestalten muss.
Nach längerer Zeit mal wieder zwei neue Charakter-Artworks:
Ki aus "Mondschein":
Yue aus "Hybris - 2nd Awakening":
Schon bald wird es die ersten Pixelanimationen geben, damit starten auch die Anfänge des kompletten Systems, worum sich R.D. dann kümmert. Ihr könnt schonmal gespannt sein, was in den nächsten Tagen, vielleicht auch Wochen von uns geschafft und vorgestellt wird.^^
Yay! Ich freue mich jetzt noch mehr auf das Spiel, da endlich mal ein Charas aus meinem lieblings Makergame in's Game aufgenommen wurde (Fynn, Ki).^^
Freue mich schon auf was spielbares.
MfG, diäitsch
So, mal wieder zwei neue Artworks:
Fynn aus "Mondschein" und Valnar aus "Vampires Dawn II":
![]()
![]()
oh! Dann frag ich mich grad wieviel denn schon von der Technik steht.
Abgesehen das, glaube ich, irgendwas vom Auswahlmenü erwähnt wurde, baut das ganze doch auf der Kämpferei bzw dem Pixelmovement auf.
Ich wünsch dir jedenfalls gutes gelingen, denn aus meiner erfahrung kommt einiges auf dich zu.
Gib mir den ultimativen Fight!
@T-Free
Einfach Geilo!![]()
Habe auch mal einen großen Screen gemacht, auf dem alle bisherigen Charaktere abgebildet sind. Nochmal als Überblick, zum Spaß zusammengestellt:
@Supermike
R.D. kümmert sich gerade um alles technische, testet schon alles und vieles mehr. Wenn wir große Vortschritte gemacht haben, berichten wir selbstverständlich davon. Bis dahin wird es aber noch eine Weile dauern.^^
MfG, T-Free
Wuhaaa!
Ich glaub fast, Bursting Souls könnte fast so gut wie Sex werden, aber auch nur fast so gut xD
Im Ernst: Das Titelbild sieht mal echt krass aus ^^
Als Frage: Da jetzt einige Charaktere ohne Waffe in der Auswahl sind: Haben sie denn alle ihre Originalgetreuen Waffen?
MfG Sorata
Joa, dann meld ich mich hier auch mal ^^
Die Zeichnungen sehen schonmal wirklich cool aus, das scheint wirklich was zu werden ^^ Aber bei dem "großen Screen" ist durch die komische transparenz die untere Reihe leider kaum zu erkennen.~
Aber das Logo ist mal entgeil.
joa, ist ja auch net weiter schlimm XD
btw, hier mal ein Musikstück:
Raiden-Battle Stage Theme
Erstellt von Uncreative, Kampfmucke aus Phönix Memories of Shadow
Ich finde sowohl das Bild,als auch die Kampfmusik einfach nur
klasse ... schade nur,dass es jetzr sowenig Informationen gibt,wie
früher ... mal sehen was noch komm^^!