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Thema: Kampfspiel "Bursting Souls" in Planung

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    Wieso nehmt ihr eigentlich nicht den da ^^ hab kp wer der is, zufällig gefunden ^^


    http://www.ninesages.org/XP_Album/di...um=346&pos=369

    http://www.ninesages.org/XP_Album/di...um=346&pos=368
    Weil das Akuma aus Street Fighter ist. [SARCASM]Und das ist bekanntlicherweise ja KEIN RPGMaker-Projekt.[/SARCASM]

    Geändert von FlareShard (14.11.2008 um 18:54 Uhr) Grund: Clickety Linkage added.

  2. #2
    @R.D.: Du stellst dir diese Frage doch nicht wirklich, oder?
    Das Dragenais geistliche Kompetenz mitunter dem eines Steins gleicht, das wissen wir doch schon längst. Weshalb wundert es dich dann, dass er mit so einer Idee kommt?

    @FlareShard: Ach hör mir doch auf! Street Fighter und kein RPG Maker Projekt...
    Irrsinnige Idee! xD

    @Topic:
    Wie gewohnt, Top-Quali von euch beiden ^^
    Als Frage bezüglich der Musik: Bekommt da sozusagen jeder Kämpfer nen Musikthema, da ich mal annehme, dass jeder ne spezifische Arena oder so hat?
    Oder habt ihr euch das ganz anders gedacht?

    MfG Sorata

  3. #3
    ich mag das battletheme für ein prügelspiel nicht, da fehlen die bässe, der puls und die action in der musik, damit die klopperei spaß macht... so is das noch zu verchillt, aber der anfang zeigt gute ansätze :O

    aber nette gfxwork bis jetzt

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