Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 297

Thema: Kampfspiel "Bursting Souls" in Planung

deine war nunmal, die... ich sag mal, sie war nicht wirklich intelligent^^

So, nach einiger Ruhezeit melden wir uns mal wieder, mit ein paar neuen Grafiken.

Habe bereits eine Stehpose für Alex gepixelt:

Auch sind Grandy und Seldan schon fertig geworden:

An die neugierigen Leute, die so viele Fragen stellen:
    Es ist wirklich schön, dass ihr so interessiert an dem Projekt seid und euch so viele Infos wie möglich von uns holen wollt, doch wir wollen nicht jetzt schon zu viel verraten, das aus zwei Gründen:
    Es steht eigentlich noch nicht alles zu 100% fest, einige Storys oder bestimmte Sachen im System könnten noch umgeplant werden, wir möchten ja keine leeren Versprechungen machen. Gleichzeitige geht doch die ganze Spannung vom Spiel gleich verloren, wenn man alles bis auf's kleinste Detail schon weiß, bevor man das Spiel spielt. Bei einem Spiel muss es immer was zu entedecken geben, das ist uns, sowie auch euch sicher sehr wichtig.
    Wenn es neue Infos gibt, welche wir euch nicht vorenthalten wollen, kriegt ihr sie natürlich so früh wie möglich.^^

@Alexbild:
    Yay! Da bekomm ich doch glatt lust ihn mit Brian zu verprügeln xD

btw. trägt Alex nicht noch nen weisses Stirnband?

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    @Alexbild:
    Yay! Da bekomm ich doch glatt lust ihn mit Brian zu verprügeln xD

btw. trägt Alex nicht noch nen weisses Stirnband?
    Brian werde ich als nächstes pixeln.^^
    Das Stirnband von Alex ist aus einem bestimmten Grund rot; warum verraten wir jedoch nicht, denn das soll einen Teil des Lustigen im Spiel beitragen, hat nämlich eine bestimmte Bedeutung, welche mit Sicherheit auch mit Brian in Kontakt steht.

Ich finde,eure Zeichnungen und die Pixelleinen sind einfach klasse!Würde gerne mal nurnoch ein Musikstück von euch hören...mal wieder was neues aber sonst verrattes nicht so vieles und achja...ihr habt guten Zeichenstyle den ich liebe xD,weiter so...!

Ja, Musiku kommt schon noch^^

Ich bin grad dran, bloß remixen ist manchmal schwerer als gedacht, vorallem, wenn man keine Keyboardsounds hat :/

@alpha und beta
    Natürlich verraten wir nicht zu viel, nur das Nötigste und Sachen, bei denen es selbstverständlich ist, erwähnt zu werden. Musik ist gerade in Arbeit, vielleicht gibt's in den nächsten Tagen was Neues. Und danke für das Lob!^^

Brian Stehpose:

Noch gefällt mir die Hose nicht so ganz; mal sehen, was sich da machen lässt. Findet ihr noch weiteres an ihm zu kritisieren, dann postet!

Wie wärs, wenn du für die Hose drei Farben nimmst anstatt zwei (die Randfarbe mal weggelassen).

Und ich will das Bild in disem Album ahben! o/
    Da rein damit!

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Wie wärs, wenn du für die Hose drei Farben nimmst anstatt zwei (die Randfarbe mal weggelassen).

Und ich will das Bild in disem Album ahben! o/
    Da rein damit!
    Ich werde mal probieren, eine Farbe mehr zu nehmen, am Ende sollten es nur nicht zu viele sein. Habe auch gemerkt, dass ich die Outlines ein wenig zu hell gemacht habe, das wird auch noch korrigiert. Vielleicht ist ja auch genau das das nicht so gut aussehende an dem Sprite. Mal sehen.^^

Das Bild wurde bei der Interessengemeinschaft geaddet, Supermike!

@T-Free:

Beim hinteren Bein sieht der Oberschenkel recht kurz aus, der fällt plötzlich gerade nach unten ab. Wenn das Schwert nicht da wäre, sähe es wahrscheinlich noch etwas anders aus, aber im Moment müsste er meiner Meinung nach länger sein. Und je nach dem, wie man sich das Schwert denkt, könnte der hintere Arm etwas höher am Griff liegen.

Ansonsten finde ich das aber ganz ordentlich. Vor allem gefällt mir, dass Du weichere Konturfarben verwendest; die komischen schwarzen, harten Konturen sehen imo nicht so toll aus.

mfG

So hier das versprochen Musikstück^^

Es ist nur ein Remix, eig hab ich kaum was verändert XDD

Naja:
    >>>Remix_Battletheme<<<

Geändert von R.D. (14.11.2008 um 18:49 Uhr)

Genial :u
    Ich will es Spielen >.<
    @T Artworks: Sehr gut gelungen °^°

Wieso nehmt ihr eigentlich nicht den da ^^ hab kp wer der is, zufällig gefunden ^^

http://www.ninesages.org/XP_Album/di...um=346&pos=369

http://www.ninesages.org/XP_Album/di...um=346&pos=368

Was von "Alles wird selbst gemacht" geht nich in dein Gehirn rein?

Wir sind nicht du, dem Selbstmachen ein Fremdwort ist.
    sehen Street Fighter Chara aus wie RPG-Maker Helden oO

Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    Wieso nehmt ihr eigentlich nicht den da ^^ hab kp wer der is, zufällig gefunden ^^

http://www.ninesages.org/XP_Album/di...um=346&pos=369

http://www.ninesages.org/XP_Album/di...um=346&pos=368
    Weil das Akuma aus Street Fighter ist. [SARCASM]Und das ist bekanntlicherweise ja KEIN RPGMaker-Projekt.[/SARCASM]

Geändert von FlareShard (14.11.2008 um 18:54 Uhr) Grund: Clickety Linkage added.

@R.D.: Du stellst dir diese Frage doch nicht wirklich, oder?
    Das Dragenais geistliche Kompetenz mitunter dem eines Steins gleicht, das wissen wir doch schon längst. Weshalb wundert es dich dann, dass er mit so einer Idee kommt?

@FlareShard: Ach hör mir doch auf! Street Fighter und kein RPG Maker Projekt...
    Irrsinnige Idee! xD

@Topic:
    Wie gewohnt, Top-Quali von euch beiden ^^
    Als Frage bezüglich der Musik: Bekommt da sozusagen jeder Kämpfer nen Musikthema, da ich mal annehme, dass jeder ne spezifische Arena oder so hat?
    Oder habt ihr euch das ganz anders gedacht?

MfG Sorata

ich mag das battletheme für ein prügelspiel nicht, da fehlen die bässe, der puls und die action in der musik, damit die klopperei spaß macht... so is das noch zu verchillt, aber der anfang zeigt gute ansätze :O

aber nette gfxwork bis jetzt

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von T-Free Beitrag anzeigen

Brian Stehpose:

Die Hose sollte ein tick heller sein.
    siehe RTP-Brian.Generell sind die Farben zu blass.

Ausserdem solltest du anner Frisur arbeiten.
    Supermike kann dir helfen,immerhin ist sie ja eine Brianfanatikerin

Zitat Zitat von T-Free Beitrag anzeigen
    Habe bereits eine Stehpose für Alex gepixelt:

Hat Alex eigentlich nicht ein blaues,weisses Stirnband?
    Auch hier muss an der Frisur gearbeitet werden.
    Die Farben sind aber perfekt getroffen.

Endgeiles Projekt. Ich muss wirklich sagen, ihr habt (von dem was ich bis jetzt sagen kann) Ahnung von dem was ihr tut. Die Grafik spricht mich auch an und die Idee endlich mal alle möglichen Rpg - Maker Charaktere aufeinander zu hetzen klingt extrem cool.

Im übrigen habe ich noch einen relativ bekannten Charakter in der Community:

Jin-shi aus "Von Menschen und anderen Dämonen"

mfg swordman

Zitat Zitat
    Hat Alex eigentlich nicht ein blaues,weisses Stirnband?
    Zitat Zitat
    Das Stirnband von Alex ist aus einem bestimmten Grund rot; warum verraten wir jedoch nicht,
    Steht auf der Seite zuvor.

Das Battletheme:
    An sich gefällt mir dein Remix, R.D.
    Aber in dem Zustand ist er meiner Meinung nach nicht die Idealbesetzung als Kampfmusik. Es sollte schneller und Actionlastiger sein.