warum?
Ich denke,aus jedem Spiel sollen 2 Charaktere kommen -.-
Das stimmt nicht, es gibt 4 "Allein Helden"^^
Grandy, Valnar, Yue und Unbekannt.
Keine Sorge, Ich habe mir bereist Geschichte ausgedacht, die glaubwürdig sind.
Wie unten erwähnt sind 20 Sprites mit ihren Angriffen + Techs schon ne heiden Arbeit.
Denken, dann Reden.Zitat
Natürlich, sind die meißten zu zweit, aber wenn man nunmal bestimmte Leute unterbringen will, bleiben andere weg.
Ich denke 20 Helden reichen völlig.
Es ist schon so ne Menge Arbeit.
Außerdem hat T es doch gesagt, nix Änderung mehr.
Also ich sehe auch kein Problem darin das es noch vier einzelne Kämpfer gibt.
Ich finde es sogar besser so. Mir ist es lieber, wenn ich 4 Charaktere aus vier Spielen habe, als nur Charaktere aus zwei Spielen.
GutZitat
Noch ne Frage
Wird man die Schwerter der Figuren im Kampf sehen , oder gibt es die Schwerter bzw Waffen nicht ?
Sind wir hier bei Billig Tekken oO
Ich meine... mal ernsthaft, die Frage ist ein wenig doof, weil... naja denk mal scharf nach mit was die Helden der Spiele so kämpfen.
Richtig! Na klar kämpfen die mit Waffen. Das ist ein der Hürden die ich zu bewältigen hab, zwecke Trefferabfrage, aber ich hab mir da bereits was ausgedacht, wodrauf mich Kyuu und Phno gebracht haben.
Nur Charon hat keine Waffe. Braucht er aber auch nicht xD.
Bin echt gespannt. ^^
Bei Charunklarheiten einfach PN schreiben, okay? ^^
Eine Frage zum Story Mode,
gibts auch so eine Art Stages?
Oder muss man nur kämpfen?
Wie wird denn der Kampf aufgebaut ?
von der seitenansicht (like Street Fighter)
oder eher das man sich auch auf dem Gelände bewegen kann
so ungefähr wie bei Soul Calibur ??
wie siehts mit der Tastenbelegung aus?
Kann man auch Kombos machen?
Gibts auch Special Moves?
Kann man mit Bursting Soul auch Kaffee kochen?
Sind technische Fragen nicht im Moment wumpe und damit unsinnig, weil man es sehen wird, sobald die Beiden etwas handfestes haben?
War das Sarkasmus? Ich denke ja. (Zum Kaffee.)
Jetzt mal im Ernst: Könnt ihr nicht einfach warten, bis R.D. und T-Free entsprechendes präsentieren? Die werden sicher nicht fies kirchend vor'm PC hocken und sich diabolisch freuen, weil sie uns Infos vorenthalten.
Außerdem wurde doch schon gesagt, dass ein (wie ich es verstanden habe) Street Fighter ähnliches KS genommen würde. Mit Combos und SpecialMoves und von der Seite. Wozu also das extra nochmal fragen?
Euch wird schon kein Point and Klick Adventure in einem Prügelspiel erwarten...
MfG Sorata
Sorata ich lies deine Kommentare seit langem nich mehr , ich bin ja einer der sowas fragte , denk ich mal . Falls es wahr ist das ich sowas geschrieben hab dann kann ich ja wirklich warten war ja nur eine Frage ...
Boha sorata der mitm Kaffee war mieß xDDD
Ja gut dann hab ich wohl nen moment geschlafen :-P
was solls ...
will halt alles über das spiel wissen ^^
wenn man etwas vielversprechendes vorstellt,
soll man auch in Kauf nehmen,dass sich jemand darauf stürzt und viele wissen will.
Wenn man das nicht will,ist man hier falsch.
@Engel der Furcht: Was soll das denn jetzt bedeuten? O__ô
Geez, das Spiel ist noch nicht mal draußen, erwartest du etwa, dass die beiden jetzt jedes kleinste Detail verraten? Ich würde mal sagen, dass die meisten dieser Fragen eh beantwortet werden, wenn was Spielbares draußen ist. Und NEIN, hier wird jetzt niemand T-Free und R.D. nerven mit "Wann kommt denn ne Demo???"-Fragen. So ein Spiel braucht Zeit. VIEL Zeit. Zeit, die die beiden sich ruhig nehmen dürfen.
In dem Sinne hat sorata das eigentlich schon exzellent formuliert:
Zitat von sorata08
Habe ich den eigentlich was über ein "Feature" gefragt ,ich glaub nicht .. nimm doch jemand andren als Beispiel wen du meinen Namen nimmst fühl ich mich angegriffen ^^