Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 287

Thema: Kampfspiel "Bursting Souls" in Planung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Wie wird denn der Kampf aufgebaut ?

von der seitenansicht (like Street Fighter)
    oder eher das man sich auch auf dem Gelände bewegen kann
    so ungefähr wie bei Soul Calibur ??

wie siehts mit der Tastenbelegung aus?
    Kann man auch Kombos machen?
    Gibts auch Special Moves?

Kann man mit Bursting Soul auch Kaffee kochen?
    Sind technische Fragen nicht im Moment wumpe und damit unsinnig, weil man es sehen wird, sobald die Beiden etwas handfestes haben?
    War das Sarkasmus? Ich denke ja. (Zum Kaffee.)

Jetzt mal im Ernst: Könnt ihr nicht einfach warten, bis R.D. und T-Free entsprechendes präsentieren? Die werden sicher nicht fies kirchend vor'm PC hocken und sich diabolisch freuen, weil sie uns Infos vorenthalten.
    Außerdem wurde doch schon gesagt, dass ein (wie ich es verstanden habe) Street Fighter ähnliches KS genommen würde. Mit Combos und SpecialMoves und von der Seite. Wozu also das extra nochmal fragen?
    Euch wird schon kein Point and Klick Adventure in einem Prügelspiel erwarten...

MfG Sorata

Sorata ich lies deine Kommentare seit langem nich mehr , ich bin ja einer der sowas fragte , denk ich mal . Falls es wahr ist das ich sowas geschrieben hab dann kann ich ja wirklich warten war ja nur eine Frage ...

Boha sorata der mitm Kaffee war mieß xDDD

Ja gut dann hab ich wohl nen moment geschlafen :-P

was solls ...

will halt alles über das spiel wissen ^^

@Sorata

danke

@Alle anderen

Last dieses dummen Fragen -.-

Edit: nein, das ist nicht böse gemeint es nervt nur.
    Wartet doch einfach mal ab, und stellt nich so sinnfreie Fragen wie Dragenai.

Wir wissen doch auch nur wage was auf uns zu kommt XD

Geändert von R.D. (07.11.2008 um 14:52 Uhr)

wenn man etwas vielversprechendes vorstellt,
    soll man auch in Kauf nehmen,dass sich jemand darauf stürzt und viele wissen will.

Wenn man das nicht will,ist man hier falsch.

Ne is klar, schade das wir trozdem keine Antworten geben oder?

@Engel der Furcht: Was soll das denn jetzt bedeuten? O__ô
    Geez, das Spiel ist noch nicht mal draußen, erwartest du etwa, dass die beiden jetzt jedes kleinste Detail verraten? Ich würde mal sagen, dass die meisten dieser Fragen eh beantwortet werden, wenn was Spielbares draußen ist. Und NEIN, hier wird jetzt niemand T-Free und R.D. nerven mit "Wann kommt denn ne Demo???"-Fragen. So ein Spiel braucht Zeit. VIEL Zeit. Zeit, die die beiden sich ruhig nehmen dürfen.

In dem Sinne hat sorata das eigentlich schon exzellent formuliert:
    Zitat Zitat von sorata08
    Jetzt mal im Ernst: Könnt ihr nicht einfach warten, bis R.D. und T-Free entsprechendes präsentieren? Die werden sicher nicht fies kirchend vor'm PC hocken und sich diabolisch freuen, weil sie uns Infos vorenthalten.
    Außerdem wurde doch schon gesagt, dass ein (wie ich es verstanden habe) Street Fighter ähnliches KS genommen würde. Mit Combos und SpecialMoves und von der Seite. Wozu also das extra nochmal fragen?
    Euch wird schon kein Point and Klick Adventure in einem Prügelspiel erwarten...

Habe ich den eigentlich was über ein "Feature" gefragt ,ich glaub nicht .. nimm doch jemand andren als Beispiel wen du meinen Namen nimmst fühl ich mich angegriffen ^^

deine war nunmal, die... ich sag mal, sie war nicht wirklich intelligent^^

So, nach einiger Ruhezeit melden wir uns mal wieder, mit ein paar neuen Grafiken.

Habe bereits eine Stehpose für Alex gepixelt:

Auch sind Grandy und Seldan schon fertig geworden:

An die neugierigen Leute, die so viele Fragen stellen:
    Es ist wirklich schön, dass ihr so interessiert an dem Projekt seid und euch so viele Infos wie möglich von uns holen wollt, doch wir wollen nicht jetzt schon zu viel verraten, das aus zwei Gründen:
    Es steht eigentlich noch nicht alles zu 100% fest, einige Storys oder bestimmte Sachen im System könnten noch umgeplant werden, wir möchten ja keine leeren Versprechungen machen. Gleichzeitige geht doch die ganze Spannung vom Spiel gleich verloren, wenn man alles bis auf's kleinste Detail schon weiß, bevor man das Spiel spielt. Bei einem Spiel muss es immer was zu entedecken geben, das ist uns, sowie auch euch sicher sehr wichtig.
    Wenn es neue Infos gibt, welche wir euch nicht vorenthalten wollen, kriegt ihr sie natürlich so früh wie möglich.^^

@Alexbild:
    Yay! Da bekomm ich doch glatt lust ihn mit Brian zu verprügeln xD

btw. trägt Alex nicht noch nen weisses Stirnband?

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    @Alexbild:
    Yay! Da bekomm ich doch glatt lust ihn mit Brian zu verprügeln xD

btw. trägt Alex nicht noch nen weisses Stirnband?
    Brian werde ich als nächstes pixeln.^^
    Das Stirnband von Alex ist aus einem bestimmten Grund rot; warum verraten wir jedoch nicht, denn das soll einen Teil des Lustigen im Spiel beitragen, hat nämlich eine bestimmte Bedeutung, welche mit Sicherheit auch mit Brian in Kontakt steht.

Ich finde,eure Zeichnungen und die Pixelleinen sind einfach klasse!Würde gerne mal nurnoch ein Musikstück von euch hören...mal wieder was neues aber sonst verrattes nicht so vieles und achja...ihr habt guten Zeichenstyle den ich liebe xD,weiter so...!

Oh my Godness...
    ICH LIEBE EUER SPIEL!!!

Jetzt habt ihr einen festen Fan! xD
    Die Artworks und Grafiken sind ja einfach der Oberhammer!genjal!klasse!Jubel!
    Bei KI wär ich fast vom Stuhl gefallen!
    Ihr seid GENIES!

BITTE BITTE BITTE macht das Spiel fertig,rieche da eine Chance in der Uid Liega!
    mfg euer treuer fan mere xD

Edit-mackwitz männlicher machen

@T-Free:

Sag mal, guck ich schief, oder hat der Mackwitz keinen linken Arm?

Eleonore sieht aber toll aus, nix zu bemängeln.

€:
    @Kyu:

Das Problem hierbei ist, dass dann der andere Arm ein falsche Stellung hätte. So müsste bei der Drehung des Körpers, sollte der linke Arm nicht zu sehen sein, der rechte Arm nur wenig bis garnicht über den Körper hinausgehen. Der Ellenbogen würde frontal zum Betrachter stehen, sonst ist der Arm zu lang. Gehen wir davon aus, dass der rechte Arm richtig gezeichnet ist, wozu ja auch die Lage des Körpers passt, dann wäre vom linken Arm ein beträchtliches Stück mehr zu sehen. Vor allem würde er nicht so direkt abfallen, sondern mehr linear nach unten gehen (der Oberarm) und dann abknicken. Vom Unterarm scheint ja ein Stückchen vorhanden zu sein. Würde Mackwitz tatsächlich so dastehen, wie es jetzt zu sehen ist, hätte er innerhalb kürzester Zeit einen Krampf im Arm.

Geändert von cilence (29.12.2008 um 13:06 Uhr)

doch er hat einen linken arm. der aber hinter den rücken geht und zum größten teil von schwert bedeckt wird. ist auch anatomisch richtig.

Vielen Dank an euch alle für die Kritik, ich werde Mackwitz nochmal komplett überarbeiten und ihn ein wenig "real Troll-mäßiger" machen. Werde versuchen, alle Kritikpunkte komplett zu beachten und ein zufriedenstellendes Ergebnis zu liefern.

EDIT:
    @Masgan
    Von der Technik steht schon einiges, wir werden mit Infos rausrücken, sobald R.D. sich dazu bereiterklärt. Noch kann aber einiges vom System variieren, weil es mitten in der Arbeit ist, deswegen wird es noch eine Weile dauern, bis wir euch informieren.

MfG, T-Free

Geändert von T-Free (29.12.2008 um 23:17 Uhr)

Die Bilder sind schlichtweg -in ihrem Stile- genial. Das Spiel dürfte wohl super werden, wenn technisch auch alles hinhaut. Schon sowas wie ne Ehre seinen Char darin wiederzufinden.