Ergebnis 1 bis 20 von 287

Thema: Kampfspiel "Bursting Souls" in Planung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das stimmt nicht, es gibt 4 "Allein Helden"^^
    Grandy, Valnar, Yue und Unbekannt.

Keine Sorge, Ich habe mir bereist Geschichte ausgedacht, die glaubwürdig sind.
    Wie unten erwähnt sind 20 Sprites mit ihren Angriffen + Techs schon ne heiden Arbeit.

Zitat Zitat
    Ich denke,aus jedem Spiel sollen 2 Charaktere kommen -.-
    Denken, dann Reden.
    Natürlich, sind die meißten zu zweit, aber wenn man nunmal bestimmte Leute unterbringen will, bleiben andere weg.
    Ich denke 20 Helden reichen völlig.
    Es ist schon so ne Menge Arbeit.
    Außerdem hat T es doch gesagt, nix Änderung mehr.

Also ich sehe auch kein Problem darin das es noch vier einzelne Kämpfer gibt.
    Ich finde es sogar besser so. Mir ist es lieber, wenn ich 4 Charaktere aus vier Spielen habe, als nur Charaktere aus zwei Spielen.

Zitat Zitat
    Die Animationen werden zu 100% selbst gepixelt, am Ende werden alle Grafiken komplett nur von mir und R.D. sein.^^
    Gut

Noch ne Frage
    Wird man die Schwerter der Figuren im Kampf sehen , oder gibt es die Schwerter bzw Waffen nicht ?

Sind wir hier bei Billig Tekken oO

Ich meine... mal ernsthaft, die Frage ist ein wenig doof, weil... naja denk mal scharf nach mit was die Helden der Spiele so kämpfen.

Richtig! Na klar kämpfen die mit Waffen. Das ist ein der Hürden die ich zu bewältigen hab, zwecke Trefferabfrage, aber ich hab mir da bereits was ausgedacht, wodrauf mich Kyuu und Phno gebracht haben.

Nur Charon hat keine Waffe. Braucht er aber auch nicht xD.

Bin echt gespannt. ^^
    Bei Charunklarheiten einfach PN schreiben, okay? ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Eine Frage zum Story Mode,
    gibts auch so eine Art Stages?
    Oder muss man nur kämpfen?

Solche Fragen, werden jetzt mal einfach ignored XD
    Weil, ihr werdet sehen^^

@Sorata
    Jupps, auch Ira aus PMOS, hat nich wirklich eine Waffe zur Hand.

Wie wird denn der Kampf aufgebaut ?

von der seitenansicht (like Street Fighter)
    oder eher das man sich auch auf dem Gelände bewegen kann
    so ungefähr wie bei Soul Calibur ??

wie siehts mit der Tastenbelegung aus?
    Kann man auch Kombos machen?
    Gibts auch Special Moves?

Kann man mit Bursting Soul auch Kaffee kochen?
    Sind technische Fragen nicht im Moment wumpe und damit unsinnig, weil man es sehen wird, sobald die Beiden etwas handfestes haben?
    War das Sarkasmus? Ich denke ja. (Zum Kaffee.)

Jetzt mal im Ernst: Könnt ihr nicht einfach warten, bis R.D. und T-Free entsprechendes präsentieren? Die werden sicher nicht fies kirchend vor'm PC hocken und sich diabolisch freuen, weil sie uns Infos vorenthalten.
    Außerdem wurde doch schon gesagt, dass ein (wie ich es verstanden habe) Street Fighter ähnliches KS genommen würde. Mit Combos und SpecialMoves und von der Seite. Wozu also das extra nochmal fragen?
    Euch wird schon kein Point and Klick Adventure in einem Prügelspiel erwarten...

MfG Sorata

Sorata ich lies deine Kommentare seit langem nich mehr , ich bin ja einer der sowas fragte , denk ich mal . Falls es wahr ist das ich sowas geschrieben hab dann kann ich ja wirklich warten war ja nur eine Frage ...

Boha sorata der mitm Kaffee war mieß xDDD

Ja gut dann hab ich wohl nen moment geschlafen :-P

was solls ...

will halt alles über das spiel wissen ^^

@Sorata

danke

@Alle anderen

Last dieses dummen Fragen -.-

Edit: nein, das ist nicht böse gemeint es nervt nur.
    Wartet doch einfach mal ab, und stellt nich so sinnfreie Fragen wie Dragenai.

Wir wissen doch auch nur wage was auf uns zu kommt XD

Geändert von R.D. (07.11.2008 um 15:52 Uhr)

wenn man etwas vielversprechendes vorstellt,
    soll man auch in Kauf nehmen,dass sich jemand darauf stürzt und viele wissen will.

Wenn man das nicht will,ist man hier falsch.

Oh my Godness...
    ICH LIEBE EUER SPIEL!!!

Jetzt habt ihr einen festen Fan! xD
    Die Artworks und Grafiken sind ja einfach der Oberhammer!genjal!klasse!Jubel!
    Bei KI wär ich fast vom Stuhl gefallen!
    Ihr seid GENIES!

BITTE BITTE BITTE macht das Spiel fertig,rieche da eine Chance in der Uid Liega!
    mfg euer treuer fan mere xD

Edit-mackwitz männlicher machen

Wieso ist mir der Thread noch nicht früher aufgefallen? Wenn das ganze technisch und grafisch (pixelmovement) so klappt, wie ich mir das vorstelle, wird das Spiel seeehr gut werden. Auf jeden Fall ist es schön zu sehen, dass auch noch daran gearbeitet wird.

Wie sieht es zur Zeit mit der Technik aus? Würde mich mal interessieren, da ich ehrlich gesagt keine Lust habe, mir die 12 Seiten durchzulesen.