-
Veteran
@Valnar's Haarfarbe und Pose
Ein leichtes grün ist noch drin, ich habe aber genau dieselbe Farbe benutzt, wie sie es auch im Faceset von VDII in seiner Vampirphase wurde, also müsste sie eigentlich stimmen, sogar ein wenig heller ist sie mMn ausgefallen. Ich zeichne ihn einfach nochmal neu, er gefällt mir selbst nich unbedingt sehr, die Pose selbst wirkt schon etwas komisch, kein Wunder, dass auch gesagt wird, dass der Arm ebenfalls nicht so gut aussieht. Ich denke aber nicht, dass ich den Valnar aus dem ersten Teil nehme, das aus zweo Gründen. Erstens, wir nehmen immer die aktuelste Version eines Charakters aus einem Spiel und Zweitens: Er sieht besser im zweiten Teil aus, die Sonnenbrille finde ich nicht so berauschend. Danke für eure Kritik, was das angeht, setze mich nochmal demnächst an meinen Schreibtisch und erstelle eine bessere Version von Valnar.^^
@Versch. Klamotten für jeden Charakter im Spiel
Das war bis jetzt auf jeden Fall nicht geplant, einbauen werden wir es, wenn überhaupt, ganz am Ende, wenn alles andere vollständig fertig gestellt ist. Bis jetzt denke ich aber, dass erstmal nix in Sachen Klamottenwechsel gemacht wird. Danke für die Frage, das hatte ich mir noch nicht überlegt.^^