-
Veteran
@Bild von Tarasinion
Hier habt ihr's nochmal bei imageshack hochgeladen:

@Musik
Ich werde das Lied mal ein wenig schneller machen, ein bisschen Rock mit einbauen und auch sonst so viel wie möglich verbessern.^^
@Storymode
R.D. und ich müssen uns noch ein wenig mehr absprechen, was das angeht. Auf jeden Fall haben wir schonmal das Hauptgeschehen, den Grund, warum alle Gegeneinander kämpfen und wie sie überhaupt alle in eine "Welt" gekommen sind. Das liegt alles an dem letzten Charakter in der Liste, er verursacht das ganze Geschehen, wer das ist oder warum er das macht, verrate ich noch nicht, das würde die ganze Spannung rauben, dabei wollen wir doch, dass ihr weiterhin interessiert seid.
Zum kleineren Teil gehören dann die Einzelgeschichten der Charaktere, im Storymode wird kurz eine Szene aus dem normalen Spiel gezeigt (einige Zeit nach Beendigung des Spiels bzw. der Demo), dann passiert jedem Charakter das Gleiche, jeder wird aus irgendeinem Grund in die andere vom unbekannten Charakter erschaffene Welt gezogen, von da an wird gezeigt, wie alle den Grund ihrer Herschaffung erfahren und dazu bewegt werden, gegen alle anderen zu kämpfen und am Ende gegen den geheimnisvollen "Endgegner" selbst kämpfen. Dann kommt 'ne kleine Endszene, bei der alles glüklich endet oder so und die Credits werden mit einem kleinen Filmchen abgespielt.
Das war's eigentlich auch schon, zu jedem Charakter werden wir uns nur was einfallen lassen müssen, vielleicht werden wir eure Hilfe brauchen; wenn ja, dann melden wir uns natürlich.^^