-
General
Also ist die optische Einstellung in diesem Spiel doch nicht
verloren und trägt einen kleinen Beitrag dazu.
Wiederum habe ich - bin ein erlicher Mensch - meine Zweifel,dass es wirklich Perfekt in stande kommt,das Game auf dem Maker zu erstellen.Das Menü und das Allgemeine würde sicher noch ganz gut bis Perfekt klappen,aber beim KampfSytem habe ich kleine Zweifel,dass es jemals auch fliedent laufen wird!
Aber naja,man darf nicht immer das negative sehen und deswegen lass ich mich überaschen,stelle Fragen und Antworten und gebe eventuell wie andere kleine Tipss zum Game bei.Wenn ich erlich bin freue ich mich am beisten auf die Grafik und Musik,ob die auch zusammen passen,da das eigendlich wiederum ein neues Thema ist.Da jeder Charaktere,egal ob es Alex,Brian,Sorata oder Charon - auch die anderen sind gemeint,leider kann ich mir diese Namen ist merken xD - einen eigenen Style haben bezüglich zur Grafik und Musik.Bei der Grafik habt ihr es ja geschafft alle unter einem Dach zu bekommen - siehe die Zeichnungen! - aber ich habe auch hier wieder die zweifel mit der Musik.Die Musik müsste Neutral sein,zu jedem Charaktere - ich meine jetzt nicht die Kampfmusik aus diesem Spiel - sondern wenn ich richtig gelsen habe,wollt ihr sie ja selber Komponieren,also müsse aber diese komponierten Lieder alle Neutral bezüglich zu den Charakteren sein,da jeder Charakter sein eigendlichen eigenen Style besitzt. ( ich weiss nicht warum ich heute soviel schreiben möchte aber naja xD! )