Mal nee frage so aus reiner neugier xD!
Ich mag ja euer Game,leider gibt es keine weiblichen
Personen?Ich finde ein bis zwei von denen hätten auch noch ins
Game gepasst!
Naja sosnt ist alles HAMMA!
Mal nee frage so aus reiner neugier xD!
Ich mag ja euer Game,leider gibt es keine weiblichen
Personen?Ich finde ein bis zwei von denen hätten auch noch ins
Game gepasst!
Naja sosnt ist alles HAMMA!
Verdammt! >_<
So eine Kämpferin muss in JEDES Kampfspiel! xD
Und einen Dicken braucht ihr auch noch!
*Streetfighter als Vorbild nehm*
Ne, passt schon.
Ah, ja!
Wenn ihr Fragen zu den typischen Skills von Sorata und Charon habt, fragt ruhig, sofern ihr C-DoH nicht durchgespielt habt. ^^"
Wenn ich erlich bin,komm ich nicht weiter X_X"!
Naja zum Thema zurück!Frauen gibt es also auch,wird es aber auch
nachteile bzw. Vorteile zwischen Mann und Frau auch geben,da es gibt einige solche Kämpfer spiele,da gibt es wirklich nachteiel glaueb bei VS.,da hatten die Frauen nur halb soviel leben und konnten nur die hälfte abzogen was ein mann bzw. monster abzogen konnte!
Einfach wieder aus reiner neugier!^^"
PS:JAAAAAAA BIN DER 100!
Erstmal vielen Dank für euer Lob, ihr motiviert mich dadurch sehr zum Arbeiten, sodass ich selbst was für's Spiel machen möchte, wenn ich keine Zeit oder Gelegenheit zu habe.^^
@sorata08 und alpha und beta
Ich dachte auch vorher noch, dass noch ein paar Frauen ins Spiel müssen, doch ich meine mal, dass zwei bis drei euch reichen, oder etwa nicht?
Vor- und Nachteile werden wir eigentlich bei fast jedem Charakter einbauen, kommt immer nur auf die Fähigkeiten an. Ich denke aber nicht, dass wir die Frauen (bezogen auf HP) nur halb so stark machen werden, was schon ein wenig übertrieben wäre, vielleicht schon ein wenig schwächer.
Man muss aber auch bedenken, dass sich jeder Charakter trainieren lässt, d.h. natürlich dass man immer gegen jeden eine Chance hat, es kommt nur auf's Training und die Fähigkeit, das Spiel gut spielen zu können, an. Das ist aber nur im Storymode der Fall.^^
Die Vorteile einer Frau lagen bei solchen Spielen meist in ihrer Geschwindigkeit. Zwar waren sie schwächer, dafür aber öfter wesentlich schneller und hatten teils die besseren Kombos.
Im Maker wird die Regelung über Geschwindigkeit aber etwas unförmiger, als bei normalen Spielen dieser Klasse. Trotzdem wärs eine schöne Möglichkeit.![]()
Sehr schön gemacht!
Ich finde die Farben sind richtig getroffen worden,leider ist die Qualität
bisschen gesunken,da ihr das JPEG-Format genommen habt.Ich finde nur
die graue Platte rechts von him kommt für mich viel zu viel herraus und meine Augen schauen sich meisens sich nur das an xD!
@e.hoff/R.D.
Das ist auch heute noch so,mit den Vor- und Nachteile zwischen Mann und Frau,aber früher war es wirklich so,man hat es auch im oberen Lebensbalken gesehen,das bei denen es immernur zur Hälfte gefüllt war!Und Frauen und bessere Kombos?Ich glaube du meinterst weil sie schneller und beweglicher sind können sie mehrere Hits hintereinander machen als Männer,aber das heisst immernoch nicht,das se mehr Leben abzocken als ein Mann...wie am beispiel Narutodas jetzt für Wii (schlechtet Beispiel aber naja^^"!),da schafft es Hinata einen 23 Hit zu absolvieren und zogt den Gegner nur 15 % des Lebens hab,während Sasuke dann einen 45 Hit schafft und auch ungefair nur 15% - 15.5% abzieht!(-e.hoff/R.D.)
Die Gründe selber kenne ich nicht so genau,weil ich mich eigendlich kaum damit beschäftige,aber man kann eigendlich die unterschiede zwischen Mann und Frau bei solchen Spielen klar erkennen...meistens jedenfalls!(-e.hoff/R.D.)
Wenn du jetzt meinst "Die Vor und Nachteile ergeben sich ja..." meinst du damit ihre Attacken oder auch ihr äußerliches!Sagen wir mal Brian hat keine so gute Rüstung rein Optisch,aber Charon,wird er also auch dadurch weniger Leben verlieren?Oder ist wirklich damit nur ihre Stärke ihrer Attacken gemeint und die reine Optik hat nichts mehr eigendlich im Spiel zu tuen?(-R.D.)
ja, so kann man das sehen^^
Nehmen wir mal Raiden, Raiden wird zwar Stark sein und hat ein große Reichweite, aber dafür ist er langsam und hat weniger Schutz, man bedenke mal sein Outfit^^
Charon könnte man jetzt so machen, das er eine gute Verdeidigung hat, dafür aber relativ schwach im Angriff ist.
Grundlegend also die typischen Soul Calibur Unterschiede.
wir könnten sie auch alle Gleichstark machen, aber dann ist alles was ihr habt ne 08/15 Beat'um'UP der abhängig von den Attacken ist.
Also ist die optische Einstellung in diesem Spiel doch nicht
verloren und trägt einen kleinen Beitrag dazu.
Wiederum habe ich - bin ein erlicher Mensch - meine Zweifel,dass es wirklich Perfekt in stande kommt,das Game auf dem Maker zu erstellen.Das Menü und das Allgemeine würde sicher noch ganz gut bis Perfekt klappen,aber beim KampfSytem habe ich kleine Zweifel,dass es jemals auch fliedent laufen wird!
Aber naja,man darf nicht immer das negative sehen und deswegen lass ich mich überaschen,stelle Fragen und Antworten und gebe eventuell wie andere kleine Tipss zum Game bei.Wenn ich erlich bin freue ich mich am beisten auf die Grafik und Musik,ob die auch zusammen passen,da das eigendlich wiederum ein neues Thema ist.Da jeder Charaktere,egal ob es Alex,Brian,Sorata oder Charon - auch die anderen sind gemeint,leider kann ich mir diese Namen ist merken xD - einen eigenen Style haben bezüglich zur Grafik und Musik.Bei der Grafik habt ihr es ja geschafft alle unter einem Dach zu bekommen - siehe die Zeichnungen! - aber ich habe auch hier wieder die zweifel mit der Musik.Die Musik müsste Neutral sein,zu jedem Charaktere - ich meine jetzt nicht die Kampfmusik aus diesem Spiel - sondern wenn ich richtig gelsen habe,wollt ihr sie ja selber Komponieren,also müsse aber diese komponierten Lieder alle Neutral bezüglich zu den Charakteren sein,da jeder Charakter sein eigendlichen eigenen Style besitzt. ( ich weiss nicht warum ich heute soviel schreiben möchte aber naja xD! )
würde meine Musik maker CD nich kaputt sein, könnte ich richtig schön was zaubern^^
wie?
Nun, ich nehme serientypische Melodien, und passe die rockig an, Referenz dazu gibs gibs auf Newgrounds, da hab ich mich mal an Alundra versucht.
Wenn alles nich hilft, dann nehmen wir uns einfach was von NC XDD
Ich kann mich nur wiederholen, das werden wir sehen^^
vllt machen wir auch die Musik abhängig von der Stage ^.~
@KS
Ja, ich stimme dir zu, wer jetzt denkt wir schaffen hier ein Guilty Gear den muss ich entäuschen, dazu ist der Maker ganz einfach nicht geschaffen.
Aber was Pixelmovement usw angeht, ist es nich sonderlich schwer.
Und auch da gilt was ich schonmal gesagt habe, ich werde es sehen.
Ich hab sowas och nie probiert, von daher kann ich schlecht sagen wie das jetzt hinbekomme.
Ich arbeite hier nach dem Block-Haus-System, sodass ich schelchte Teile wieder wegnehmen kann, sollten sie nicht richtig funzen.
Btw, fällt Springen erstmal komplett weg, wir wollen erstmal ne funzende Grundstruktur haben, dann sehen wir weiter.
@KnightDragon
Jap, ich habe bis jetzt aber nur Auswahlgrafiken gezeigt, mit Ausnahme der Pixelei von Raiden. Schön, dass es dir gefällt.^^
@alpha und beta
@Bild von Charon
Das Bild ist kein jpg., es ist png. Das es so angezeigt wird, liegt an imageshack. Klicke einfach mal auf das Bild, dann wird es in guter Qualität und auch in Originalgröße angezeigt.
@Vor- und Nachteile von Frauen
Ich gebe dir völlig Recht, es kommt nur immer darauf an, was man für eine Frau kämpfen lässt. Es gibt auch ganz andere Frauen, die genauso heftig wie Männer zuschlagen können. XD
Allerdings bauen wir keine dieser Art ein, schon aus dem Grund, dass ich keine eher "maskuline" und aggressive Frau aus einem RPG-Maker Spiel kenne.
@Kampfsystem
Noch können wir leider nichts versprechen, wie R.D. schon erwähnt hat, doch sicher ist, dass wir es so spaßig und balanciert wie möglich machen, auch wenn die Möglichkeiten eher begrenzt sind.