@elsen
Beizeiten werde ich das Bild noch ein wenig höher setzen. Danke für den Tipp.^^

@Inkognito
Die Gegner-KI wird auch eins der größten Herausforderungen beim Spiel. Warum ich bereits Grafiken mache und mich nicht erst um das technische kümmere? Ich denke, wir werden beim technischen viel variieren und bei Problemen versuchen, die möglichst-beste Lösung zu finden. Aber Das KS selbst werden wir locker hinkriegen (also das KS an sich, ohne besondere Gegner-KI), auch wenn es am Ende nicht nach den ersten Vorstellungen sein wird. Vielleicht ändern wir auch noch ein paar Sachen am System, doch die Grafiken stehen fest, an ihnen muss nie was gändert werden. Auch erleichtern die Grafiken das Skripten selbst, weil man schon alles zur Verfügung hat, wenn man etws aufbauen will, d.h. man muss nicht mit Dummys usw. arbeiten. So in etwa denke ich zu dem Thema.

@RocKBluT
Hier haben wir auch schon den Beweis für die Gegner-KI. Es ist möglich, nur werden komplexere Sachen schon viel Arbeit in Anspruch nehmen. Wir werden jedenfalls unser Bestes tun. Und danke, dass du an uns glaubst.

@White Cat Kyuba
Erstmal bauen wir nur Charaktere ein, von welchen wir schon die Befugnis haben, sie einzubauen. Wenn Marlex interessiert ist und weiß, dass wir vorhaben, einen seiner Charaktere mit einzubauen, wird er bei einer Anfrage sicherlich reagieren. Mann kann aber nur hoffen.^^