-
Veteran
R.D. und ich kriegen das auf jeden Fall hin, immerhin ist er ein wirklich sehr guter Skripter, wie man ja an seinem PMoS sehen kann. Und ich sorge für die ganzen Grafiken, Angriffe und Animationen, welche das Spiel benötigt. Vorraussichtlich werden richtig die Fetzen fliegen, meinetwegen könnt ihr jetzt aber noch dran zweifeln, wenn ihr wollt. Man kann ja auch nie wissen, ob ein Projekt wirklich mit 100%igem Erfolg und so wie vorgestellt umgesetzt und veröffentlicht wird.
Achja, den Maker benutzen wir, weil ich die Ansicht von oben haben will und wir hier im rpg-atelier sind. Ersteres finde ich gut, weil es mal eine neue Erfahrung wäre, nicht jeder macht ein Kampfspiel mit einer Helikopteransicht. Vorallem hat es noch niemand gemacht, den ich kennen sollte. Auch bräuchte ich das Spiel hier überhaupt gar nicht vorstellen (zweiter Punkt), weil es eben kein Makerer-Spiel wäre. Wir wollen was einzigartiges schaffen, etwas, worauf wir am Ende wirklich stolz sein können.
Achja, als dritten Punkt, der mir aber am unwichtigsten scheint, kenne ich mich auch nicht mit MUGEN aus, habe mich nie damit beschäftigt.