Ergebnis 1 bis 20 von 287

Thema: Kampfspiel "Bursting Souls" in Planung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Hab ich das richtig verstanden? Es wird Beat 'em up ähnlich mit einem Aks auf dem RM2k3?
    Darf man fragen warum ihr nicht gleich ne beat 'em up engine genommen habt? Enterbrain hatte, als Sie noch Ascii warn, zwei fightermaker rausgebracht um beat em ups zu basteln. Wobei ich das teil noch nicht richtig kapier. Ansonsten wäre MUGEN eine alternative gewesen.

    Ich meine mit dem RM wirds doch technisch aufwändig, auch wenn ich nicht daran zweifel das ihr das schaffen könnt.
    Kein Problem Mike, wir kriegen das schon hin. MUGEN wär sicherlich kanns gut, aber ich will ja noch Arbeit haben O_O
    Außerdem ist es sicher nicht schlecht diesen Test mal anzugehen.


    Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    Du hast noch nichtmal angefangen? Naja, du bist nicht der erste der mir ein gutes AKS verspricht...weiß jetzt auch nicht was man bewerten soll, bei sowas kommts auf die Umsetzung an.
    pff... Zeig mir was gutes von dir... Selber Blubbern kann jeder.
    Ich wer sehen was sich machen lässt, Es wird ja alles auf Pics basieren, ich denke das geht schon irgendwie XD

  2. #2
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    pff... Zeig mir was gutes von dir... Selber Blubbern kann jeder.
    Ich wer sehen was sich machen lässt, Es wird ja alles auf Pics basieren, ich denke das geht schon irgendwie XD
    Wenns keinen Spaß macht, dann hilfts euch nichts wenn ich es nicht besser hingekriegt hätte.

  3. #3
    R.D. und ich kriegen das auf jeden Fall hin, immerhin ist er ein wirklich sehr guter Skripter, wie man ja an seinem PMoS sehen kann. Und ich sorge für die ganzen Grafiken, Angriffe und Animationen, welche das Spiel benötigt. Vorraussichtlich werden richtig die Fetzen fliegen, meinetwegen könnt ihr jetzt aber noch dran zweifeln, wenn ihr wollt. Man kann ja auch nie wissen, ob ein Projekt wirklich mit 100%igem Erfolg und so wie vorgestellt umgesetzt und veröffentlicht wird.

    Achja, den Maker benutzen wir, weil ich die Ansicht von oben haben will und wir hier im rpg-atelier sind. Ersteres finde ich gut, weil es mal eine neue Erfahrung wäre, nicht jeder macht ein Kampfspiel mit einer Helikopteransicht. Vorallem hat es noch niemand gemacht, den ich kennen sollte. Auch bräuchte ich das Spiel hier überhaupt gar nicht vorstellen (zweiter Punkt), weil es eben kein Makerer-Spiel wäre. Wir wollen was einzigartiges schaffen, etwas, worauf wir am Ende wirklich stolz sein können.
    Achja, als dritten Punkt, der mir aber am unwichtigsten scheint, kenne ich mich auch nicht mit MUGEN aus, habe mich nie damit beschäftigt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •