Ergebnis 1 bis 20 von 287

Thema: Kampfspiel "Bursting Souls" in Planung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Jerome Denis Andre

Zitat Zitat
    Mach das halt einfach so, dass man Charaktäre, die man grad besiegt hat, (zb. valnar) ab dann auch selbst spielen kann.
    So in etwa werde ich es mit den meisten Charaktern machen. Auf jeden Fall werden am Anfang schon ein paar spielbar sein. Nur mache ich auf jeden Fall auch welche, die sich nur durch langes Training freischalten lassen, welche dann aber richtig stark sind und außergewöhnliche Fähigkeiten besitzen. (Wie z.B. Seldan aus Velsarbor)

Zitat Zitat
    Übrigens wärs bei den gegnern cool, wenn auch welche aus moderneren settings drankommen - zb. so n klonsoldat aus Flame of rebellion (der natürlich dann schiesen kann), oder monster aus einem der diversen Horroegames von Kelvens Makersklaven,...

Was auch cool wäre, wenn der eine Verückte Bösartige Wissenschaftler aus Allreise drankäme ...
    Bei der Sache brauche ich eure Hilfe. Ich habe nämlich noch lange nicht jedes Spiel gespielt. Da wäre es wirklich nützlich, wenn ihr mir mal ein paar ausführliche Beschreibungen und Bilder zeigt, damit ich die auch wirklich einbauen kann. Immerhin muss ich ja auch den Charakter zu 100% treffen, sonst wird's unoriginell.

@Sir Sarias

Zitat Zitat
    Eine gute Spiele-Idee!
    Soll ein Bea'em UP-Spiel für den RPG Maker werden oder? Das was ich
    gelesen habe hat mein Interesse auf jedenfall schon mal geweckt!
    Und ich halte ein AKS als das einzig gute Kampfsystem für das Spiel!
    Nun zu den Charakteren:
    Nimm doch als Gag ein Chara aus Soul Calibur , Tekken oder sonst einem Spiel
    Schön, dass du interessiert bist. Als Gag einen aus einem berühmtem Kampfspiel einzubauen, ist eine wirklich gute Idee! Vielen Dank, werde ich bestimmt machen!

Eine Frage noch :

Auf welchem RPG Maker willst du den eigentlich machen?

Das würde mich noch interessieren!
    ~Sir Sarias~

Zitat Zitat von Sir Sarias Beitrag anzeigen
    Eine Frage noch :

Auf welchem RPG Maker willst du den eigentlich machen?

Das würde mich noch interessieren!
    ~Sir Sarias~
    RPG-Maker 2003. Geht am einfachsten, sieht man aber auch an der Auflösung meines Screens.^^ (Auch wenn's beim 2k dieselbe ist.)