Zitat Zitat
Aber Screens, wie die Arena aussehen soll, würde mir persönlich weiterhelfen, weil ich mir das jetzt irgendwie nicht vorstellen kann ^^"
Es werden ganz simple Arenen, also bis jetzt habe ich geplant, dass z.B. bei einem Charakter wie Valnar im Schloss von Asgar oder ähnliches gekämpft wird. So genau weiß ich es leider noch nicht, in dieser Richtung werde ich auch noch Hilfe brauchen.

Zitat Zitat
Jetzt bleibt wirklich nur noch die Frage: Was für Charaktere? Ich könnte dir zu einen aus meiner "Palette" zur Verfügung stellen (ich hab nämlich viel zu viele Charas o.o), wenn du möchtest^^
Ich denke, ich nehme die berühmtesten aus verschiedensten RPG-Maker Spielen. Bei Erlaubnis auch Charaktere wie Seldan, Kento aus Velsarbor, oder auch nur welche, die mir sympatisch sind. Allerdings sollten die Charaktere sehr bekannt in der Community sein, sodass sich jeder auf ein Comeback von ihnen freut.

Zitat Zitat
Eine Frage hab ich auch noch: Wird es für jeden Character eine Story zu spielen geben oder ist das nur so dass man sich eine Figur aussucht und sich dann damit den Schädel einschlägt?
Naja, eine komplett zusammenhängende Story mit allen Charakteren zu finden, wird sehr schwer. Immerhin muss es zum Kampf gegen jeden kommen. Ich denke, ich baue nicht unbedingt eine komplette Geschichte für jeden ein, doch vielleicht eine Vorgeschichte, wie der Charakter ins Spiel gekommen ist und nun gegen alle antreten muss. Steht leider auch noch nicht 100%ig fest.

Danke für deinen Beitrag!