Results 1 to 20 of 287

Thread: Kampfspiel "Bursting Souls" in Planung

Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
    Darf man eigentlich auch chars vorschlagen welche aus noch unveröffentlichten Projekten stammen?
    (Ich glaube Deadly Order ist unveröffentlicht, bin mir aber nicht sicher)

Quote Originally Posted by Supermike View Post
    Darf man eigentlich auch chars vorschlagen welche aus noch unveröffentlichten Projekten stammen?
    (Ich glaube Deadly Order ist unveröffentlicht, bin mir aber nicht sicher)
    Dafür bin ich eher nicht, denn kaum einer kann sich unter ihnen etwas vorstellen, weil man sie von früher gar nicht kennt. Die Leute sollen sich ja eigentlich auf Neuauflagen von alten Charakteren freuen, mit welchen sie früher oder auch derzeit in einer RPG-Welt gespielt haben oder spielen.
    Bei mir habe ich mal eine Ausnahme gemacht, weil ich möchte, dass meine Charaktere ans Tageslicht kommen und sich mehr Leute auf mein Spiel Deadly Order freuen, denn bis jetzt gab es nur wenige Interessenten, vorallem, weil von dem Spiel bis jetzt zu wenig an die Öffentlichkeit gekommen ist.
    R.D. und ich sind die Entwickler des Spiels, wir haben unendliche Freiheit, wenn's um unsere eigenen Charaktere geht. XD
    Freundlicher konnte ich es jetzt nicht ausdrücken.

Was mich interessieren würde. Is nen 2-Spieler Modus möglich oder vieleicht sogar geplant?

*-*

Wenn ich das hinbekomme, nennt mich gott XD

Quote Originally Posted by Farix View Post
    Was mich interessieren würde. Is nen 2-Spieler Modus möglich oder vieleicht sogar geplant?
    Das könnte eines der schwersten Sachen werden, falls wir das überhaupt einbauen sollten. Auf jeden Fall machen wir erst nur einen Einspieler-Modus, bei dem man von einem Charakter gegen alle nacheinander kämpfen muss.
    Vorallem bräuchten wir Ineluki's Keypatch, wenn wir einen Zweispielermodus machen wollen.

@R.D.
    Meinst du, wir sollten besser auf 2k umsteigen, weil wir dann mit mehr Patches arbeiten können? Z.B. würde ich gerne den normalen Titelbildschirm überspringen, der Loadpatch von Cherry geht dann aber nur beim 2k.

Last edited by T-Free; 13.10.2008 at 05:25.

ja, wäre besser wenn wir den 2k nehmen, Da kann ich dann gut mit den Patches arbeiten^^

Bei solchen Projekten zeigt sich die Ernsthaftigkeit und Seriösität in der Liste der Charaktere.

*Kopf schüttel*

@Corti
    Hat jemand gesagt, das wir ein ernsthaftes Spiel machen wollen o.o
    btw. macht mir nach her das Pixelmovemnt mehr sorgen als die Chara XD
    Oder meinst was meinst du?

Naja, ich sag mal so im Grunde soll mir egal sein, aber wir müssten dafür zumindest einen raushauen.
    Wir wärs mit Meldoy?

genau deshalb XD

Das ist eine Figut aus Luciens Spiel^^

Joa, Kampfspieltechnisch würde Melody auch nicht wirklich dazu passen (Aktiv ist sie ja nur am Ende von Hybris 2nd Awakening x3). Im Gegensatz zu Yue.
    Freu mich schon auf epische Duelle zwischen Sorata und ihm xD~

Verkündung:
    R.D. und ich haben uns noch ein zweites Mal über die Charaktere unterhalten. Valnar ist wieder drin. Im Gegenzug nehmen wir Melody aus "Hybris - 2nd Awakening" raus, weil diese eher die Kampfscheuste von allen Charakteren ist. Mehr ändern wir jetzt aber nicht mehr an den Charakteren, bi dem, wie es jetzt aufgebaut ist, belassen wir's.
    Also wird es doch Kämpfe zwischen den zwei sehr berühmten Spielcharakteren geben, wir freuen uns schon, allerlei Grafiken für sie zu pixeln und zeichnen.^^
    Hoffe jetzt nur, dass es nicht schon wieder was zur Beanstandung gibt und viele unzufrieden mit unserer Entscheidung sind.

@Dragenai
    Die Animationen werden zu 100% selbst gepixelt, am Ende werden alle Grafiken komplett nur von mir und R.D. sein.^^

@RocKBluT
    Animationen zeige und mache ich erst, wenn alle Artworks fertig sind, alles zu seiner Zeit. Raiden habe ich nur als Test zwischendurch gemacht, damit ich weiß, wie groß und in welchem Stil ich die Charaktere pixle.^^