Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: magister negi magi & magister negi magi negima?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Weil Negima in Japan immer noch relativ beliebt ist und man natürlich gerne Profit daraus schlagen wollte. Warum man sich allerdings für eine alternative Version statt eine Fortsetzung entschieden hat rührte wohl u.a. daher, weil man beim Ende des ersten Negima-Anime sich für ein alternatives Ende (im Gegensatz zur immer noch laufenden Mangavorlage) entschieden hat und die Serie so nur schlecht fortsetzen konnte.


    Mir gefällt weder das eine noch das andere.
    hm....soso^^
    das letzte habe ich nicht ganz verstanden...
    "weil man beim Ende des ersten Negima-Anime sich für ein alternatives Ende (im Gegensatz zur immer noch laufenden Mangavorlage) entschieden hat und die Serie so nur schlecht fortsetzen konnte"

  2. #2
    Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    hm....soso^^
    das letzte habe ich nicht ganz verstanden...
    "weil man beim Ende des ersten Negima-Anime sich für ein alternatives Ende (im Gegensatz zur immer noch laufenden Mangavorlage) entschieden hat und die Serie so nur schlecht fortsetzen konnte"
    Soll heißen, der erste Negima-Anime war mehr oder weniger eine Umsetzung des Manga doch da der Manga noch in vollem Gange war, hat man sich bei den letzten Episoden einfach ein fiktives Ende ausgedacht. Somit konnte man später nur schlecht eine Fortsetzung dran setzen, der dem Manga folgt, also hat man sich wohl für ein komplettes Remake entschieden.

  3. #3
    Danke für die Erklärung,wenn du willst,close den thread,oder lass ihn für die frage was wem besser gefällt offen^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •