Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: [WIP]Nachtwächtermod

  1. #21
    Ich denke du solltest lieber Stadtwachen Rüssis nehmen weil die gehen abends denn rum und machen das Licht an oder?

  2. #22
    hast recht des säh irgendwie komisch aus mit Roben
    Also ich hab mir mal die Animationen durchgeschaut und glaube das nix passendes dabei ist!!! also brauche ich leider doch einen Animierer

  3. #23
    Packages befinden sich unter Character --> Packages.


    Wenn du da als Condition so was wie GetIsID/GetInFaction hinzufügst wird das auch nur von den dafür ausgewählten NPCs ausgeführt. Zeiten, etc. kannst du da auch einstellen.

    Der Rest ist einfach Try & Error, keine Angst, das packst du schon.


    Und was die Sache mit den Animationen angeht:
    Mach das erstmal ohne, wenn du dann eine passende findest kann man die ja immer noch nachträglich einfügen.



    Edit:
    Und was die Klamotten angeht, eine kurze Google-Suche ergab, dass es sich dabei eher um Roben handelt:
    http://www.hansetouristik.de/img/Nachtwaechter.gif
    http://www.beromuenster.ch/images/in...chter_drei.jpg
    http://www.nachtwaechter-dinslaken.d...W-%20Din04.jpg


    Abgesehen davon würde ich allein schon aus Kompatibilitätsgründen neue NPCs verwenden und nicht auf die Stadtwachen zurückgreifen.
    Falls dir doch die Stadtwachenrüstung mehr zusagt kannst du die denen ja trotzdem geben.
    Geändert von Low Post (12.10.2008 um 13:53 Uhr)

  4. #24
    jetz brauch ich nur noch so nen Hut wie im ersten Bild^^
    dank dir Low Post!!!
    Aber es gibt auch Packages unter All was ist da der unterschied??
    Zudem weiß ich des nicht wie ich des mit den Zaubern hinbekomme das sie auf ein bestimmtes Ziel fliegen! Weiß des jemand???
    Würd mich freuen wenn auch noch ein paar andere sich noch melden
    Geändert von Frage23 (12.10.2008 um 17:36 Uhr)

  5. #25
    Bitte Leute ich hab wirklich zur Zeit nicht so viel Zeit dafür und will es nicht alleine machen.
    es seiden man antwortet schnell auf meine Fragen!
    und nun warte ich schon nen ganzen tag ohne auf ne Antwort (is zwar nicht viel aber wenn ich des für den Mod brauche zögert sich das lange raus.
    Also bitte schaut öffters mal vorbei und beantwortet die Fragen!!!

    Jetzt abe wieder zu meinen Fragen:

    Zitat Zitat
    Aber es gibt auch Packages unter All was ist da der unterschied??
    Zudem weiß ich des nicht wie ich des mit den Zaubern hinbekomme das sie auf ein bestimmtes Ziel fliegen! Weiß des jemand???
    die brauch ich um überhaupt anfangen zu können!!!

  6. #26
    Zum 1sten: ALL sind alle Packages von Oblivion zusammen, also von jedem NPC.

  7. #27
    bei mir is da aber nix drin wenn ich nen neuen Charakter erstelle!!!
    des heißt es sind alle von dem Charakter oder????

  8. #28
    zu den roben: vllt brustharnisch der stadt, aber sonst warme kleidung, also pelzstiefel oder sowas... freundlicher charakter etc.

    wie viele pro stadt?

  9. #29
    des hängt ganz von der Anzahl der Lampen ab!!!
    Aber bevor mir niemand erzählt wie der Npc Zauber wirkt wird daraus nix

  10. #30
    Scriptbefehl dafür wäre Cast.

  11. #31
    das Problem ist nur ich weiß nicht auf welche Pagages sich OnPackageDone bezieht.
    auf das im Menü All oder des des wo anders ist.

  12. #32
    der block läuft wenn die bei angegebene package ausgeführt ist? Siehe hier (eine nützliche seite würd ich dir SEHR ans Herz legen)

  13. #33
    Das sind afaik die gleichen Packages. Nur halt anders sortiert.
    Gib einfach die ID des Travel-Packages als zusätzlichen Parameter an und bestimme dementsprechend das Ziel des Zaubers.

  14. #34
    Danke euch allen!
    Ich werde jetzt mal einen Versuch starten.
    Wenn es gut geht werde ich auch gleich den Rest noch machen.
    Aber wie lange des dauert weiß ich leider nicht.

  15. #35
    So die Lampen gehen schon mal.
    Werd die Lampen mal alle verteilen. Dann werd ich mal schauen ob ich des mit dem Zauber hinbekomme, den des Letzte mal ist mir mein Pagage verschwunden. Habs zwar bei der Textsuche gefunden aber dort wurde es nicht angezeigt. Ist des schon mal jemanden passiert?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •