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Thema: [WIP]Nachtwächtermod

  1. #1

    [WIP]Nachtwächtermod

    Nachtwächtermod

    Beschreibung:
    Dieser Mod soll soll NPCs in die Welt setzen die die Lampen in Städten mittels Zauber bzw. Fakeln
    (wenn sich noch jemand findet der die Animationen macht)
    einzeln an und aus schalten. Zur Zeit such ich noch ein paar Leute die mir Helfen darunter einer der einfach so mitarbeitet
    und einer der mir die Animation mit den Fackeln macht.



    Nähere Infos:
    Eingeschaltet wird über einen Feuerzauber abgeschaltet über Eiszauber bzw. über Fakeln
    Wahrscheinlich wird es eine Version für jede Stadt einzeln geben und eine für alle zusammen da fast jeder irgendein Plug-In für irgendeine Stadt hat.



    Mitarbeiter:
    Frage23 (Teamleiter)
    Noch gesucht (Mitarbeiter)
    Noch gesucht (Animierer)
    Bitte bei mir per PN melden.
    Geändert von Frage23 (12.10.2008 um 13:30 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Frage23 Beitrag anzeigen
    Dieser Mod soll soll NPCs in die Welt setzen die die Lampen in Städten mittels Zauber einzeln an und aus schalten....
    Hi, du meinst so etwas wie nachtwächter die die Straßenlaternen in den Städten des Nachts entzünden???. Oder verstehe ich das jetzt falsch?

  3. #3
    Genau das meint er
    Und tags über machen die sie aus also morgens...

  4. #4
    ^^bin zusammen mit Sir Troy draufgekommen.
    aber warscheinlich mach ichs alein oder mit jemand anderem
    Geändert von Frage23 (12.10.2008 um 13:03 Uhr)

  5. #5
    Ja klingt doch Toll^^, bringt sicher gewaltig viel Atmo ins Spiel. Ich hoffe ihr macht die Nachtwächter dann als Stadtwachen, vll sogar mit etwas abgeänderten Rüstungen damit man sieht das grade diese Stadtwachen Nachtwächter sind oderso.

    Also mich Interessierts macht also weiter

    gruß

    Javier

  6. #6
    währ ne möglichkeit.
    nur bräucht ich dazu noch einen Texturierer^^

  7. #7
    Und jemand der es einrichtet die packages zu machen das die Nachtwächter einen zauber zaubern aufn gegenstand...

  8. #8
    ^^ja wo er recht hat hat er recht
    ich probliers grad mit xmarkerblablabla der aussieht wie so ein teil nach ner Tür
    aber des is sehr anstrengend!!!
    wenn jemand ne bessere Lösung bitte melden
    EDIT: mit so nem teil will es nicht hinhauen aber ich glaub es muss auch anders gehn
    Geändert von Frage23 (11.10.2008 um 16:06 Uhr)

  9. #9
    Und wie Wäre es mit einer Fackel, statt einem Zauber?. Wäre das nicht einfacherer, und Realisticher? nur mal so als Frage.

  10. #10
    Hehe is aber schwierig das so gut hinzubekommen....
    Wenn denn müsste man ne animation machen wie er die Fackel an die Laterne hält...
    Das mit den Flammen is ja einfach...

  11. #11
    und schon wieder war er schneller
    tolle Idee hab ich mir gestern Abend dasselbe gedacht.
    nur bräuchte ich jemanden der des macht den damit hab ich weder Erfahrung noch sonst was!!!

  12. #12
    Also ich habe heute Morgen grade die Quest mit Baurus gemacht, in der Kanalisation der Kaiserstadt. Da ist mir aufgefallen als er das steuerrad für eine Tür bediente, das er da eine Handbewegung macht die aussieht als würde er etwas drücken oderso. Wenn man jetzt die Fackel in diese Hand geben würde einem NPC, so würde es wenigstens so "aussehen" als entzünde er die Laterne.

  13. #13
    trotzdem brauch ich noch einen Animierar den ich wüst gar nicht wie ich des machen sollleider

  14. #14
    Naja die Animation kannste mit einem Script abspielen
    Wie gesagt weiß ich nich wie man Package erstellt.... um den Nachtwächter rumlaufen zu lassen...

  15. #15
    Ihr könntet doch mal Low Post fragen oder ein Tut durchlesen das dies behandelt, wäre nämlich schon schade wenn das Projekt auf Eis gelegt werden würde.

    gruß

    Javier

  16. #16
    Wieso bin ich eigentlich immer euer Allheilmittel, wenn ihr mal nicht weiterwisst?


    Zum Projekt:
    Interessante Idee und imho durchaus einen Download wert.


    Was das Problem mit dem Ausführen betrifft:
    Ich würde es da mit einem/mehreren Travel-Packages & einem Script mit einem/mehreren OnPackageDone-Blöcken probieren in denen dann die Animation abgespielt wird.

    Was die Animationen an sich angeht:
    Es gibt eine Menge Animationsplugins, da wird sich sicher eine passende finden lassen.
    Die zu finden wird natürlich etwas Zeit und Geduld erfordern, wahrscheinlich aber schneller gehen als das Animieren selber zu erlernen.

  17. #17
    Zitat Zitat von Low Post Beitrag anzeigen
    Wieso bin ich eigentlich immer euer Allheilmittel, wenn ihr mal nicht weiterwisst?
    weil dus halt kanst^^


    mit Packages meint ihr das Zeug was bei All im Charaktermenü reinkommt oder? Wenn ja dann is gut den des glaub ich bekomm ich hin da es ja nicht so schwer ist.
    Geändert von Frage23 (12.10.2008 um 13:04 Uhr)

  18. #18
    Zitat Zitat von Low Post Beitrag anzeigen
    Wieso bin ich eigentlich immer euer Allheilmittel, wenn ihr mal nicht weiterwisst?
    Weil mir außer dir niemand einfällt der dies einwandfrei beantworten kann

  19. #19
    Bei AI (<-i)
    Naja Low post du kannst sowas eben am besten wenns ums Scripten geht
    Frage23.... Viel Glück

  20. #20
    Freut mich das es bei allen die hier Posten auf gefallen stößt. Darum hab ich das Thema nun umbenannt auf [WIP]
    Ich glaub ich werd es machen aber noch brauch ich ne Antwort auf meine Frage:
    Zitat Zitat
    Mit Packages meint ihr das Zeug was bei All im Charaktermenü reinkommt oder? Wenn ja dann is gut den des glaub ich bekomm ich hin da es ja nicht so schwer ist.
    Zur Frage welche Kleidung kann ich nur sagen das mir da irgendwie Roben passen.
    Geändert von Frage23 (12.10.2008 um 13:11 Uhr)

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