Ui, ui, ui, ... da hat jemand VD gespielt
Wesen = Vampire
Du kupferst hier definitiv von VD ab !!!
WIEDERSPRICHT SICH !!!
( wäre es ihm bereits klar geworden, dass es sie gibt, hätte er s nicht erst geglaubt, als er sie sah ! )
Ach komm, das ist ausgelutscht ...
Nimm was andres, vieleich weil er dort zb. n date gehabt hätte
Du könntest es dann auch so machen, dass sein date, weil er sie versetzt hat und weil er so n feigling warm (und n spinner) ihn später mit fertig macht (realistischerer grund fürs wegziehen), oder aber, dass sie ihm als einzigster glaubt und zu ihm hält, und später dann auch mit ihm zusammen wegzieht (als erstes weiteres Miitglied in der Party/Heldengruppe )
Erstmal tät er denk ich an seinem verstand zweifeln
Hört sich irgentwie nach Nazi-Ideologie an
Lustig. Wie will er sie in der Stadt dann bitschee aufspüren.
Spinner. Wie sollte man es denn herausfinden, wenn sie sich in normale menschen verwandeln können
Dass ist aber n böser Großvater, und wie alt ist ist dieser kason, dass er sich von dem alten knacker angst einjagen lässt ...
Welch Wunder ...
Vieleicht warn Sie selbst Wesen ? ^^
Versuchter Suezid ... ?
Auch wenn er gemobbt wird, ist das doch n bissl übertrieben.
Es müsste schon zu harter, Körperlicher Gewalt kommen.
(Und glaub mir, ich weis wovon ich spreche[Bei uns an der Schule ruft mir in der Pause der eine Teil der Fünftklässler "Undertaker" hinterher {Wegen meines Schwarzen Trenchcoats} der andre Teil "Bibelmensch, Bibelmensch, weide meine Schafe" {Weil ich bekennender Christ bin} - uund - oh ja, kleine kinder können grausam sein])
Warum "erforschen", wenn er angst vor ihnen hat, und sie böse sind (auser dass sie böse sind ist nur n vorurteil was er wiederlegn will) - Ansonsten ist jagen besser - wobei ersteres cooler wäre, ....
Seite an seite mit den Wesen, gegen die Bösen Rassistischen Menschen kämpfen - das hätte schon was, besonders falls ab und zu die bösen menschen "Wesenverbrennungen" veranstalten
...