Ich suche einen Script der wenn man etwas mit nem Zauber trifft (feuer / eis immer unterschiedlich) das dann etwas passiert.
ich weiß leider den Befehl dafür nicht.
Was ich bis jetzt hab ist der Begin befehl: Begin OnMagicEffectHit FIDG
aber den If behfehl bekomm ich nicht hin!!!
und jetzt kommen meine alzu bekannten sonderwünsche^^
mann soll es mit jedem Zauber machen können hauptsache er enthällt elemente von Feuer bzw eis.
noch ne frage nebenbei wei schaff ich es das eine Flamme schon so früh zu sehen ist wie Stadtmauern????
So sry..
Du machst das so:
Sofern ich dich verstanden hab müsste das so gehen....
Dann ben als magic Effect machen und als Zauber einsetzen.
Gruß
SirTroy
Edit:
Ja war eben nich ganz bei mir sry....
Edit²:
Ja du könntest ja 2 Scripts machen in dem einen machst du den effekt für Fire Damage in dem Andern für Frost Damage FRDG
Die beiden Scripts setzt du dann bei einem Zauber ein...
--
If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions. Ihr glaubts mir nicht? Klick
und schon wieder hab ich den Fehler gemacht und nicht gesagt was ich will ich werd wohl nie lernen.
also ich will es auf ein Objekt legen und wenn des mit nem Feuerzauber getroffen wird dann Passiert das und das
Falls du mal was von midas magic gehört hast:
Es gibt einen aurum dingens wo du zutaten reinlegst und dann einen zauber rauffeuerst. Egal was für ein zauber wenn du die Richtigen Zutataen drin hast dann wird ein neuer gegenstand rein getan (automatisch)
So ähnlich denke ich wolltest du das auch haben.
Falls du noch nicht von Midas Magic gehört hast denn kannste das so mal ausprobieren:
Ich hoffe das funzt probiers mal
Gruß
SirTroy
--
If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions. Ihr glaubts mir nicht? Klick
Was denn fürne 2te Frage?
Und nurmal so was war falsch?
EDIT:
Falls du das mit den Stadtmauern meinst...
Damit kenn ich mich zwar nich so gut aus aber ich glaub du musst ne LOD machen aber das wird falsch wird...
Keine ahnung sry da muss dir jemand anders helfen...
--