Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kaufberatung: Preiswerter HD TV gesucht

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Stan & Aldinsys III.:

Allein mehr Geld zu investieren macht die Kaufentscheidung nicht leichter. Ich habe 1280€ ausgegeben und dennoch hat mein LCD Schwächen, die dem Einen mehr, dem Anderen weniger stören können.

@Ernst Ernster:

Da du, wie du sagst, keine Ahnung hast, ist es schwer, dir eine präzise Antwort zu geben. Selbst auf die Frage, was dir wichtig ist, wirst ja nicht antworten können, darum werde ich mal ein Beispiel für positves&negatives bringen:

Es ist alles drinn, von 22" bis 32" bei dem, was du ausgeben willst. Da du sagst XBOX, empfehle ich dir einen Toshiba REGZA (schau selbst in welcher Größe).
    Die haben ne gute Bildverarbeitung. Soll heißen Kammfilter, Bewegungsschärfe etc. sind sehr gut. Außerdem haben die 3D Colour Management, womit du rot/grün/blau/gelb/magenta/cyan einzeln in Farbton/Sättigung/Helligkeit verändern kannst. Ist in dem Sinne wichtig, da alle günstigeren LCD's mit SDTV Farbtunern ausgestattet sind, anstatt HDTV Tunern. Damit kann man das etwas ausgleichen.
    Allerdings sind die nicht ganz so schwarz, wie vergleichbare LCD's von zB Samsung. Das kann das Filme gucken trügen, besonders bei dunklen Scenen.

Alle haben Vor- und Nachteile. Du musst wissen, was dir wichtig ist, sonst wirst du enttäuscht.

Geändert von Nova eXelon (12.10.2008 um 19:52 Uhr)