@Yori: Was hast du dagegen wie Steiner spricht?!?Ich fand die dialoge zwischen ihm und zidane zum totlachen (die ständigen streitereien...und zum schluss werden sie doch noch freunde
) oder seine abgöttische zuneigung zu "Meister"vivi
da könnt ich echt abbrechen vor lachen und ich fand teil 9 allgemein ziemlich gut(ok, der schluss war kacke) und es hat mich zumindest bis cd 3 gut gefesselt. Allerdings warn die minigames teilweisse halt echt für´n arsch(seilspringen, wettrennen mit hippo(?),usw.) TROTZDEM!!!! NICHTS GEGEN STEINER, DER IS VERDAMMT COOL!!!!!!

Kontrollzentrum

Ich fand die dialoge zwischen ihm und zidane zum totlachen (die ständigen streitereien...und zum schluss werden sie doch noch freunde
) oder seine abgöttische zuneigung zu "Meister"vivi
da könnt ich echt abbrechen vor lachen und ich fand teil 9 allgemein ziemlich gut(ok, der schluss war kacke) und es hat mich zumindest bis cd 3 gut gefesselt. Allerdings warn die minigames teilweisse halt echt für´n arsch(seilspringen, wettrennen mit hippo(?),usw.) TROTZDEM!!!! NICHTS GEGEN STEINER, DER IS VERDAMMT COOL!!!!!!

... Steiner hat mich in FF IX sehr genervt, ich fand die Streitereien zwischen ihm und Zidane so langweilig
Das Fröschefangspiel fand ich sehr sinnlos. Das "Such-Chocobo-such" Minispiel hat mir aber sehr gut gefallen
) und The New Goten2000 

dabei will ich BIG N nicht unterstützen