Häääh?
Da war keine Zusammenarbeit zwischen Square und Infogrames, die Gestaltung des Spieles lag ganz alleine bei Squaresoft. Infogrames war lediglich der Hesrsteller oder Vertriebspartner in GermaniaIch meine mir haben die Figuren auch nicht gepasst, aber so die Athmosphäre war schon genial. Wenn die Figuren wie auf der Gamedisc ausgesehen hätten, dann hätte es schon gerockt, aber was solls, ich finds immer noch eines von den originellsten Final Fantasys. Und was habt ihr alle gegen Cinna? Der ist doch so cool, ein Koffeeinsüchtiger bayrischsprechender Freak. Ich konnt mich ein paar mal über den totlachen. Aber Quina, da schliesch ich mich auch an, ein Koch im Spiel ist genug.
Nun zu FFX, da war ich schon ziemlich entäuscht, ok deie Technick war schon Top, aber wie schon öfters erwähnt die Palanpassung war ja ziemlich derb, da sieht man mal was wir Square wert sind![]()
Genauso wie die billige Weltkarte, oder das der Star des Spiels nicht mal das stärkste Limit hat. Naja.
Genauso wie die spartanische Übersetzung im 10ner, da war ich vom neuner echt begeistert.
Also dat wars ma von mia...