mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    tja, leute die den sinn der story nicht verstanden haben, können auch nicht verstehen, welche rolle das ewige dunkel dabei gespielt hat. mit der handlung hat er zwar praktisch nichts zu tun, aber es hat schon seine - gar nicht mal so oberflächlichen - gründe, warum es diesen letzten boss gibt.
    da dann nicht mehr als "einfach nur shice" zu posten, zeugt nur davon, dass man selbst oberflächlich gespielt hat.
    Ja, und was soll jetzt das Ewige Dunkel? Das möcht ich jetzt schon gern von dir wissen wolframator.
    Kannst ja spoilern
    ---Nichts ist wie es scheint---
    Japan Seite mit vielen Infos und Japanisch Kurs (noch in Arbeit) eMail an mich Meine aktuellen ebay-Angebote. Klicken!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rudi
    Also, richtig dämlich war imo der letzte Boss in FF IX. Der Kampf war überflüssig und hatte mit der Story echt nichts mehr zu tun. Hätte man Kuja stärker und schwerer gemacht, hätten wir wenigstetens einen coolen Final Boss bekommen, aber nein da bringt man extra noch einen absolut sinnlosen Gegner in Spiel.
    Ich find den auch ziemlich sinnlos. Ich mag FF IX, aber das war wieder so ein Endgegner Marke "Wir führen auf der letzten Seite noch Charaktere ein, die bisher auf keiner Seite des Buches jemals erwähnt wurden." (Ist das nicht sowas Marke: Wir sind die Helden, und wo wir schon grad dabei sind, dann besiegen wir auch gleich noch den Teufel ) Aber ich würde mich auch von einer Erklärung überzeugen lassen

Dann fand ich so richtig überflüssig: Blitze hüpfen in der Donnersteppe (FF X). 200 Blitze!!! Oder warens 150? In jedem Fall war das einfach nur frustrierend, vor allem wenn man einmal getroffen wurde...

Dafür war natürlich die Freude um so größer, als es rum war... :P

Gruß Artax
    Geändert von Artax (27.07.2003 um 08:14 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Die Dämlichsten dinge sind wie ich finde:
    Der Don in FF7, der hat mich sowas von aufgeregt^^.
    Dann die Dumme fresse von Squall*grmpf dieser %$&"&*
    ...na und die recht dummern charas aus FFX

Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Melfice
    Die Dämlichsten dinge sind wie ich finde:
    Der Don in FF7, der hat mich sowas von aufgeregt^^.
    Dann die Dumme fresse von Squall*grmpf dieser %$&"&*
    ...na und die recht dummern charas aus FFX

Ja, das findest aber auch nur du
    Cifer is an Angel Knight!

Nun, am allermeisten hat mich aufgeregt, dass Aeris in FF7 krepiert. Ich eine, wieso kann man sie ins Team nehmen, mit Limit und allen, und dann stirbt sie? Is doch bescheuert
    <- Nö, gehöre nicht dazu, wäre mir zu blöde XD

Da haste Recht... beim allerersten mal Zocken hat es mir das Herz gebrochen, dass sie starb... Sie war ein bezaubernder Charakter und im Spiel für mich unentbehrlich gewesen
    "Wo ist mein Traum? - Es ist eine Fortsetzung der Realität."
    "Und wo ist meine Realität? - Am Ende deines Traumes." - The
    End of Evangelion

Achja, noch was: Das Sch,etterlingspiel in FFX (das hat mich NUR aufgeregt ) und Cid, der Kettenraucher aus FF7 (also, von der Persönlichkeit her hab ich nich gegen ihn, sein dauerndes 97)(&)&%(/& war schon ziemlich witzig, aber die Zigarette hat mich irgendwie immer gestört )
    <- Nö, gehöre nicht dazu, wäre mir zu blöde XD

Passt nicht ganz hier rein, aber dämlich ist es nach wie vor, dass man selbst in der spannendsten Szene, wo mans ja sooo eilig hat, noch schnell ins Gasthaus gehen und ne Runde pennen kann
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat
    -gau und relm in FF6, einfach lachhaft
    und genau deswegen gibt es sie auch. oder hast du nicht gelacht als sabin das erste mal auf gau trifft uns sie zum "kämpfen" anfangen?
    relm ist e süß und lustig. ich finde sie für einen gelungenen charakter.

aja, irgendwer hat sich aufgeregt das edward in final fantasy V nur gut war um die story voranzutreiben. das war aber in final fantasy IV nicht in V.

Eindeutig Edward aus FF4. So einen unützen Chara hat es noch nie gegeben. Den Kerl hab ich gleich beim ersten Kampf umgebracht. Naja immerhin war er für die Spoony Bard Szene mitverantwortlich.

Dämmlich fand ich auch bei FF7+FF9 das man für die besten Items Chocobos züchten muss. Beim ersten Mal geht es ja noch aber bei mehrmahligem Durchspielen wird es langweilig.

Hööö, was soll daran denn bitte dämlich sein?

Also ich muss sagen das Schmeterlings spiel habe ich auch gehasst und dann noch dieses fanfang chocobo *bhä*

Ansonsten mochte ich die Stelle nicht in FF IX ,wo alle gefangen warn und dieser König sie alle retten musste ,nur leider war er ein Frosch oder sowas ,er musste sich an sonem mOnster vorbeischleichen um an den Schlüssel zu kommen ,schrekliche stelle.

Dann die Stelle wo Zidan in ffix in 30 Sek. an solchen lichtern vorbei musste und dann noch über eine Brücke , ich mag sowieso keine sachen unter Zeitdruck
    Also Zeitdruck ist doch echt ne blöde idee , finde ich zumindest

@artax

Wie gesagt: Hätte man Huja stärker gemacht und ihn zum echten Obermotz gemacht wär ich positiver zum neunten Teil eingestellt.
    Aber Gut, da kann man nichts machen.
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

Jo.. Ich ahtte mich auchschon gewundert, warum Kuja so mies is
    Aber als er dann Ultima eingesetzt hat war ja klar, dass noch was kommen muss.

Dumm war auch die Idee das man nochmal die Ausrüstung überprüfen durfte bevor man gegen Necron kämpfen musste.....
    a) durfte man das in den anderen Teilen auch nie
    b) Wusste man eh nich, was man anlegen sollte, weil man nich wusste welcher Gegner nun kommt.
    Aber DSupernova is ne geile Atacke
    Now Playing: Final Fantasy XI (Odin)
    Now Listening: Edguy - King of Fools, Hammerfall - Templars of Steel, FFXI O.S.T

Die Active Time Events in FFIX waren auf die dauer nervig! Das Spiel ist sonst ganz gut, nur die ATE´s waren einfach nur nervig. Und gebracht haben die nur selten was. Sicher, die Idee war im Grunde nicht schlecht, dadurch konnte man einigen Nebencharacteren ein bisschen mehr Tiefe geben und sehen, was gerade die anderen machen. Trotzdem nervig!
    [FONT="Comic Sans MS"]
    Life's a videogame...
    [/FONT]

Na ja, man muss sich die ATEs ja nicht ansehen... ICH fand sie klasse.

Also jetzt muss ich auch nochmal was dazu sagen.

Ich liste mal Die ganzen unnützen sachen auf

FFVII:
    Das Theaterspiel - wo man prinzessin retten muss
    Das mogspiel

FFVIII:
    Die Kämpfe gegen den drachen an lagunas stelle mit dem schwert und der luftkampf bei Galbadia vs. Balamb

FFIX:
    Überall diese Tiere (hippos,affen,Vögel,ratten)
    Seilhüpfen
    Wettrennen
    Kartenspiel

FFX:
    Chocoborennen
    Schmetterlinge
    Blitze ausweichen

Eigentlich finde ich all dies minigames schön und auch wichtig für abwechslung in FF teilen.
    Das einzige was mich stört ist das manchmal zu wichtige items zu bekommen sind zb. FFX sodass man sie mitmachen musste
    oder das auch zu schlechte items bei zu schweren bedingungen zu bekommen waren zb. FFIX mit dem springen (also wirklich 1000 sprünge - ich hatte nichtmal 3 geschafft - und dann hat man nur karten bekommen) obwohl ich das kartenspiel in FFIX schlechter als in FFVIII fand.
    im prinzip war es besser doch mich störte das man nicht alles berechnen konnte und beim kampf der karten auch glück eine rolle spielte. Man konnte auch bei TetraMaster weniger mit den karten anfangen.
    Da fand ich Triple Tiade besser wo man einkalkulieren konnte.

So... Ich hoffe Das die minigames in den Teilen Weitererhalten werden (Bestes Minigame -> Chocobo zucht,rennen,schatzsuche) und viele neue dazukommen. Es müssen blos bessere aber dennoch nicht zu wichtige items zu gewinnen sein. Am besten in FFVII und FFVIII gelöst