Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53

Thema: ~Eternal Destiny~

1. Ist er dann nicht DEIN Ishida
    2. finde ich das ziemlich uninnovativ, einfach Charaktere aus fremden Serien zu nehmen
    3. sollte er wenn, dann schon Bonuscharakter sein, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Quincys in der Welt von Eternal Destiny vorkommen. Falls doch, treffen auch da Punkt 1 und 2 zu.

Soviel mal zu meiner Meinung dazu.
    Steht ja nichts dagegen, wenn du einen Magieschützen ala Ishida machst, aber ihn DIREKT SELBER zu verwenden, finde ich jetzt nicht sonderlich prickelnd...
    Schade. So raubst du deinem Spiel Individualität, wenn du einfach kunterbunt andere Helden aus schon bestehenden Serien dort einbaust.

MfG Sorata

Users Awaiting Email Confirmation

hoho,
    er hat lediglich den Namen,habe mich aber vom "originalen" inspirieren lassen.
    Die Geschichte von ihm ist aber eine ganz andere.

"Inspirieren lassen"? Er sieht verdammt nochmal genau so aus. Oó
    Ich kenne Bleach (den Manga mehr, weil der weniger unnütze Infos drinstehen) und wenn dein Ishida die selben Klamotten und dieselbe Waffe wie in Bleach hat, ist das eher kopiert. O_o
    Also ich würde sein Design überarbeiten. Der Rest kann ja meinetwegen so bleiben, aber wenn es schon dein eigener Charakter sein soll, dann verpass ihm auch ein eigenes Outfit.

Mhm, warum fragst du mich nach einem Probelesen der Spielevorstellung wenn du keine der Fehler die ich dir geschrieben hast korrigiert hast? Naja ist ja deine Sache. Zur Vorstellung selber hab ich dir in ICQ ja schon alles geschrieben.

Grüße ~F to the Lo~

Mir hat deine Spielevorstellung sehr gefallen.

Die Story wurde gut geschrieben und macht schon etwas lust auf mehr.

Hab hier viel von Demonen gelesen aber in der Spielevorstellung kommt da garnichts mehr von vor ...
    gibts die da denn jetzt noch oder hast du dir das "Feindbild" stark überlegt.

Die Screens sehen alle recht gut aus...
    Im Ks Bild gefahlen mir die Monster so wie die Chars ( Hagen Roggt!)

Ishida würde ich vom Styling her wirklich nochmal überarbeiten.
    Kopieren - no go!

Da er ja aus einem Clan kommt würde ich ihm eine Clanrobe/-rüstung verpassen .. die etwas "magiesch" wirkt oder in der Art.

Naja freu mich auf was Spielbares

GreeZ! RocKi!

Ja,Dämonen kommen noch (im ganzen Spiel vor).

Was Ishida betrifft - Das Wappen is auf'm Umhang,da dies ja nur ein KS-Screen war,sieht man Ishi's Rücken nich'...

Apropos KS.
    Hier mal ein kleines Test'le Video...
    wie gefall'n euch die Anims?
    Hier klicken,für's Video.

@Flo:
    Was du mir über EiZiehKuh geschrieben hast,habe ich nicht ganz verstanden,weil du ja off bist,kann ich dir ja schlecht schreiben.
    Den Satz beim Abschnitt der sieben weisen mein' ich.

Die Animationen gefallen mir! Weiter so!

Die Story klingt ganz gut, sehr gut geschrieben, nur muss das Game dann auch genauso gut sein ,weil du jetzt die Messlatte höher setzt

Hm ich finde Dariens Angriffsani etwas unspektakulär...
    Dann würde ich Ishidas Bogen ändern, weil der die Form des Quincy-Kreuzes aus Bleach hat...
    Ansonsten schon schick gemacht. ^^ Da freue ich mich gleich mehr auf was spielbares. ^^

@Blackend:
    Danke
    Keine Sorge,es wird schon - mMn - gut.

@Sorata:
    Du hast recht,ich werde nochmal die Angriffsani umändern...
    Den Bogen werde ich evtll. auchnoch ändern...^^

alles noch zu verfeinern ist ne gute Idee, aber denk dran: ohne gute Story hat alles keinen Sinn und es bringt keinen Fun

@Engel der Furcht:
    Mal was zu Deinem Darien im KS: die Standpose sieht absolut unnatürlich aus, an der solltest Du unbedingt arbeiten. Der Arm z.B. ist seltsam schief geknickt, der Oberkörper wirkt irgendwie zu schmal, gegen die anderen Kämpfer sieht er eher aus wie ein Kleinkind. Und die Angriffsanimation macht den Braten auch nicht fett. Wohingegen die anderen wesentlich besser gepixelt sind, die Pose von Hagen ist recht gut, daran kann ich nichts aussetzen (außer bei der Verteidigung, da steht er zu steif). Bei Ishida allerdings, ist der Arm, welcher den Bogen spannt, und sei es nur ein Magie/whatever -bogen, zu weit unten. Sonst sieht das aber recht nett aus, was Du da bastelst. Darf man fragen, was der Grund war, warum Du Dein altes CBS aufgegeben hast?

Außer dem Aspekt das man so gut wie nichts über den eigentlich Spielinhalt erfährt, finde ich die Geschichte ein wenig mit zu vielen Klischeen-Elementen überzogen ... Dies könntest du auf anhib etwas ausbügeln, wenn du Zusammenhänge besser beschreiben/ - und den eigentlich Inhalt mehr ausbauen würdest. Dies geht am besten, indem man den Schwerpunkt einer kurzen Inhaltsangabe, mit möglichst wenigen Details wiedergibt ...

Viel Erfolg trotzdem weiterhin

Gruß
    MadDoG

Also es ist zwar nicht allzuviel von der Story verraten, aber es macht neugierig zu erfahren was dann genau passiert.

Mich stört nur ein bisschen, das irgendwie jeder der Charaktere irgendwo ne nen Toten hat oO:

Zitat Zitat
    Darien's Eltern starben vor 13 Jahren im Schlaf,deren Todesursache ist bis heute unbekannt.
    Zitat Zitat
    Ihre Mutter starb bei der Geburt ihres kleinen Bruders Kaye...
    ...und ihr Vater ist in den Flammen gestorben.
    Zitat Zitat
    Sein Vater kam bei einem Turnierkampf ums Leben...
    Zitat Zitat
    Als sein Clan vor 10 Jahren fast ausgelöscht wurde,versprach er seinem im Sterbebett liegendem Vater, ...
    Irgendwie ziemlich tragisch das Ganze

Es ist zwar gut, den Charas durch tragische Schicksäle Persönlichkeit zu verleihen. Aber übertreiben muss man es ja auch nicht ^^

Najo, mir gefällt das bisher gelesene trotzdem ^^ screens sind ja auch nicht schlecht^^

Das wird im Spiel noch eine wichtige Rolle haben,keine Sorge,du kannst dir sicher schon denken was...

Achja,bevor ich's vergesse.
    Ich baue gerade eine Art "Demo Dungeon".Eine kleine Minidemo in Form eines kompletten Dungeon.
    Dieser ist extra für die Demo und wird nicht inner VV erscheinen(Weils ne "Democave" ist.)Eigener Boss ist schon gepixelt und die ersten 15 Maps sind auch schon da.
    Hier ein kleiner Vorgschmack.

Bis dann,
    EdF

Nette Idee. ^^
    Und nice Map.
    Aber eine Frage habe ich: Wie kann in einer Höhle ohne Licht ein Baum wachsen? Oder läuft das in Eternal Destiny anders ab?

Du hast Post
    Das fragen sich die Helden übrigens auch...

Also wenn du schon Ishida nimmst, dann solltest du im KS auch seinen Vornamen schreiben wie bei den anderen Helden. Und wie andere schon schrieben, Outfit anpassen. Ich würd auch nicht grad Ginrei Kojaku nehmen, das ist auch sehr auffallend und es wirkt nicht wie ein Bogen.
    Wobei ich wirklich auch, falls du doch auf seinem Nachnamen beharren willst, einen anderen nehmen würde. Ishida ist etwa so spektakulär wie "Müller". Es gibt ziemlich viele Ishidas^^

Ansonsten gefällt mir das KS ganz gut und das Spiel als gesamtpacket auch.
    "Reale Welt" könntest du einfach auch mit "Diesseits" benennen. Ich weiss der Begriff wird in den Bleach Übersetzungen immer verwendet und auch da find ich ihn relativ unpassend. Wenn ich mich recht entsinne wird dort eigentlich das Wort 現世 verwendet, was im buddhistischen Sinne das Diesseits ist. Am einfachsten wärs natürlich mit "unsere Welt"^^

Ishida ist der Vorname...Oo

im japanischen nennt man erst den Nachnamen dann den Vornamen.
    Demnach ist Ishida richtig.

Ishida Uryuu...

Wirklich, glaub mir.
    Sonst würde sein Vater auch nicht Ishida Ryuuken heissen.
    Ishida (石田) heisst einfach Steinfeld.