Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: ~Eternal Destiny~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nette Idee. ^^
    Und nice Map.
    Aber eine Frage habe ich: Wie kann in einer Höhle ohne Licht ein Baum wachsen? Oder läuft das in Eternal Destiny anders ab?

Users Awaiting Email Confirmation

Du hast Post
    Das fragen sich die Helden übrigens auch...

Also wenn du schon Ishida nimmst, dann solltest du im KS auch seinen Vornamen schreiben wie bei den anderen Helden. Und wie andere schon schrieben, Outfit anpassen. Ich würd auch nicht grad Ginrei Kojaku nehmen, das ist auch sehr auffallend und es wirkt nicht wie ein Bogen.
    Wobei ich wirklich auch, falls du doch auf seinem Nachnamen beharren willst, einen anderen nehmen würde. Ishida ist etwa so spektakulär wie "Müller". Es gibt ziemlich viele Ishidas^^

Ansonsten gefällt mir das KS ganz gut und das Spiel als gesamtpacket auch.
    "Reale Welt" könntest du einfach auch mit "Diesseits" benennen. Ich weiss der Begriff wird in den Bleach Übersetzungen immer verwendet und auch da find ich ihn relativ unpassend. Wenn ich mich recht entsinne wird dort eigentlich das Wort 現世 verwendet, was im buddhistischen Sinne das Diesseits ist. Am einfachsten wärs natürlich mit "unsere Welt"^^

Ishida ist der Vorname...Oo

im japanischen nennt man erst den Nachnamen dann den Vornamen.
    Demnach ist Ishida richtig.

Ishida Uryuu...

Wirklich, glaub mir.
    Sonst würde sein Vater auch nicht Ishida Ryuuken heissen.
    Ishida (石田) heisst einfach Steinfeld.

Glaub lucien, Engel der Furcht.
    Du hast es doch selbst gesagt. Ishida ist der Nachname. Und sind das bei deinen anderen Charakteren auch ihre Nachnamen? Nein. Also wo ist dein Problem?

ich idot,
    iwie habe ich immer Uryuu Ishida gelesen,
    tatsächlch O.o
    Sry,ist doch der Nachname.
    Aber ich nehme Ishida als Vorname...

Ist der Bogen so in Ordnung?
    Ich wollte den jetzt nicht so groß machen,sonst klaut er einem die Sicht auf Ishi :3
    Btw. finde ich es total merkwürdig,dass im rechten Auswahlmenü KEIN Hintergrund ist!
    Manchmal ist er da,manchmal nicht

Ja, so sieht er doch gleich viel individueller aus und man denkt (abgesehen vom namen) nicht an uryuu^^

btw: Du könntest ihn bsp auch Ishino nennen. Das heisst ziemlich genau dasselbe wie Ishida. einfach ein anderes Zeichen für "Feld" (石野 anstatt 石田)^^ Ishida ist halt einfach ein typischer Nachname^^ Ishino ist zwar auch ein Nachname, aber was solls
    Aber ist natürlich dir überlassen.

Geändert von lucien3 (12.03.2009 um 15:44 Uhr)

So Leute!
    Hier habe ich nun die kleine Mini-Dungeon-Demo.
    Hier ist die gefixte!

Maximal-Spielzeit sollte 30 min. betragen.
    Sie soll nur demonstrieren,wie eine Höhle mit Monstern aussehen könnte.Mehr oder weniger viel Spaß beim Spielen.

(Beta-)Tester:
    Cloud der Ex-Soldat
    Cherry
    Supermike

Geändert von Engel der Furcht (16.03.2009 um 09:31 Uhr)