- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Ewiger Traum oder realisierbares Lebensziel? - Euer Traumhaus
-
General
Mein Traumhaus hat ne Reinigungskraft, die 2x die Woche zum Putzen kommt. .__.
Ansonsten Badezimmer mit Freistehender Badewanne, vielleicht etwas höher gestanden. Eine Schneckendusche und riesige Fenster. Dazu Sternenhimmel und Fußbodenheizung. Und ein großer Standkerzenhalter für Stumpenkerzen neben der Badewanne.
Ein gemütliches Schlafzimmer in warmen Tönen, mit begehbaren Kleiderschrank. Hinter dem Bett eine Lichtleiste. An den Wänden dimmbare Lampen mit gusseisernen Ornamenten. Kirschholzlaminat und vor dem Bett ein flauschiger Hochflorteppich. Über dem Bett ein Baldachin.
Das Wohnzimmer hell, mit Mikrofaser Sofa, schön ausladend mit vielen Kissen. 3 kleine Tische als Couchtische mit einer dieser schönen Figuren drauf. Ein Fernseher frei an der Wand montiert, darunter eine kleine Konsole, die man komplett verschließen kann, mit DVD/Video Rekorder und Spielkonsole.
Jede Menge Grünpflanzen, ein Kratzbaum.
Dann ein Lese- und Arbeitszimmer, mit Sekretär, PC, Bücherregalen und einer bequemen Couch. Dazu eine Stehlampe, ein Teppich übern Laminat.
Die Essecke mit großem Esstisch und Stühlen, für Familienfeiern und so. Mit grauer Damasttischdecke und weißen Stoffservietten. Dazu das gute Besteck und Geschirr und viele Pflanzen. Auf den Tisch kommt noch ein schönes Gesteck.
Die Küche top modern mit zentriertem Herd, nach amerikanischem Vorbild. Aber mit Sitzecke und Kachelofen. Das machts zum gemütlichen Zentrum. Ich liebe Kachelöfen.
Irgendwo noch ein Gästezimmer/-WC, 2 Kinderzimmer minimalst und eine Doppelgarage, ein Wintergarten.
Im Garten selbt ein riesiger Kastanienbaum und ein großes Kräuterbeet. Dicht an der Terrasse noch ein Yakuzi und eine Sauna.
Die Terrasse selbt aus Holz, mit Holzwegen zu Yakuzi und Sauna.
Vor dem Haus dann eine Unmenge an Lilien.
Das wäre so mein Traumhaus.