Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Flammen Agnon's

  1. #1

    Flammen Agnon's

    Hallo,

    ich habe gestern versucht, einen Ring mit den Flammen Agnon's auszustatten.
    Für alle die es nicht wissen: Es handelt sich dabei um einen Eigenschafts-Zauber der den Körper in Falmmen hüllt. (Shivering Isles Quest - "Die Flamme von Agnon")
    Nunja, ich habe es nicht geschaft. Kann mir vlt. jemand sagen, wie das geht?

    mfg
    panda.

  2. #2
    Guck doch ob du den Effekt siehst und füg in per Script zu.
    Ich würde es auch eher per Zauber machen. Mit Script zum an- und abschalten
    Wenn dus denn nich schaffst versuch ichs mal ok? Vllt. schaff ich es ja

  3. #3
    Mein Problem liegt darin, dass ich nicht weiß, wie man ein Script in einen Zauber (oder ein Enchantment) einfügt. Das ist alles grau Unterlegt und nicht benutztbar.

    *Edit*
    Ok, das war dumm von mir. Zauber ist jetzt komplett fertig. Ich wollte ihn jetzt einer Zauber-Händlerin in die Spell-List packen, damit sie den Zauber verkauft. Doch der Zauber taucht in ihrer Liste nicht auf.

    Noch was: Ich öffne ja die Oblivion und die Shivering Isles Datei im CS. Wie kann ich denn jetzt ein neues PlugIn erstellen. Wenn ich speichere, ändert er ja die SI-Datei.
    Geändert von panda. (10.10.2008 um 15:44 Uhr)

  4. #4
    du darfst nicht SI als aktive File definieren

  5. #5
    Du lädst mit der Oblivion esm auch die SI sachen mit da SI die Oblivoon esm ersetzt und die SI sachen zum Modden hinzufügt...
    Denk ich mal weil bei der Installation Oblivon.esm steht

  6. #6
    Jaja gut. =P Schon eine Idee wegen dem Zauber? Der taucht nicht ihn der Liste der Verkäuferin auf...

  7. #7
    1.) Du schreibst dir die ID auf und gibst InGame ein (in die Konsole =P) Player.addspell [die ID)
    2.) Du machst ein Script welches du auf einen Activator setzt und wenn du diesen ansprichst wird dir der zauber hinzugefügt
    Falls du nicht weißt wie das Script heißen sollte:
    Code:
    scn DeinScriptName
    
    begin OnActivate
    player.addspell [ID deines Zaubers]
    end
    Eig dat einfachste wat geht^^

    Gruß
    SirTroy

    PS: Ich würde das erste nehmen das geht am schnellsten mir gefällt nur immer das etwas stylischer zu machen mit Script.

    EDIT:
    Zum oberen also 1.) muss ich sagen musste noch extra die ladereihenfolge ansehen um zu wissen welche FormID (?) deine Mod hat die musste dann vor der ID setzen sonst gehts net.
    Geändert von SirTroy (10.10.2008 um 17:53 Uhr)

  8. #8
    Eigenschafen (aka Abilities) können nicht gekauft werden.



    Um das auf einen Ring zu packen musst du erstmal eine Verzauberung aus der Eigenschaft machen, dazu klickst du sie rechts an und wählst CopyToEnchantment (oder irgendwie sowas).
    Der Rest ist mit ein wenig Englisch-Kenntnis eigentlich selbsterklärend.

  9. #9
    @panda.
    Es ist zwar bewundernswert, dass man es auch selbst versucht, aber in diesem Fall kannst du dir das eigentlich sparen -> ISS - Invidious' Shader Spheres

  10. #10
    Es hat bei auch nicht hingehauen. Der Ring hatte das richtige Enchantment aber der Effekt kam nicht. Danke für den Link!

  11. #11
    warum denn auf einen zauber legen, und nicht auf einen anderen ring? wäre jedenfalls einfacher und würde mir persönlich besser gefallen.

  12. #12
    Habe beides versucht. Ein Ring mit dem Skript und einen Zauber. Ging beides nicht.
    Achja und: ISS ist super geil *_*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •