Gnah.
Hätte ich damit gerechnet, hier etliche Male genannt zu werden, hätte ich es gleich klargestellt. Ich habe bereits ein Fahrrad, ein leidlich funktionierendes Uhrenradio und eine (angeblich) wassersparende Waschmaschine, die Bude ist also voll. Daher weiß ich beim besten Willen nicht, wohin ich mit so einem Mogerator eigentlich soll und nehme die Nominierung nicht an. Tut mir leid für alle, die jetzt womöglich Stimmen verschenkt haben.
Stattdessen stimme ich für V-King und Mike.
Interessant... wir können den Makern einen von uns unterschieben und langsam ihr Forum übernehmen \o/
Ähm ja, ich nominiere Olmankettslat und BIT
Ich lasse mal diesmal die Nominierungsphase bis heute Abend (so ca. 20Uhr) laufen.
Wenn also noch jemand hier ne Kandidatur annehmen soll/muss oder ne Stimme abgeben will, dann sollte er sich bitte beeilen.![]()
Da Aron zu doof ist: Soheil![]()
![]()
![]()
Dann kriegt meine 2. Stimme...ähm...
Mike
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
NEEEIIIIIIN Real Troll ;___;
Jetzt muss ich meine zweite Stimme abgeben... und die gehört... Phno, eine gute Ergänzung zu Byder.
btw: Schonmal die Stichwörter des Threads angesehen? >.>""
Da Troll abgelehnt hat, wandert meine nun übrige Zweitstimme an den König von allem, was V ist - V-King! Weil halt! o/
Da Real Troll abgelehnt hat... geht meine zweite Stimme an Soheil
[FONT="Georgia"]Echt schade das Real Troll und The Best Isaac nicht annehmen. Möge nun der bessere Mog werden.
@Demonfox Braska
ist mir auch gerade aufgefallen mit "maker muffen", voll gemein!
so gemein hatte ich vorher gewüsst das Phno mal Lord Ericson war,
hätte ich ihn gewählt.[/FONT]
mfg waterboynation
edit:
hab doch schon zwei stimmen abgeben,beide nicht angenommen haben.
Geändert von waterboynation (13.10.2008 um 14:50 Uhr)