csg und real Troll.
So einfach ist das![]()
Ich nehme an. Warum auch nicht, wenn schon sovieleIdiotengrandiose Menschen mich wählen
Und wenn Kelven nicht will, nominiere ich mich auch mal selber. Das wird eine schöne Diktatur!
Geändert von Phno (10.10.2008 um 19:17 Uhr)
Byder und ~LS~
Versteh dein Problem nicht.Zitat von Regeln
@TKK: Kelven lehnte ab, nimm stattdessen mich, ich kann dir Ru(h)m und Reichtum beschaffen!
Geändert von Phno (10.10.2008 um 19:17 Uhr)
Rote Farben sind schon schwer zu lesen. =/
Lass uns dies Wortgefecht im Quartier austragen, denn hier wird soetwas bestraft!
Ach, du meinst die Signatur. Ich leide anscheinend unter der Rot-Grün-Krankheit. Und spammen wird im MMX bestraft? Hä?
Edit: Ich habe mich auch nicht doppelt nominiert. Ich nominierte mich und realtroll. Das wars auch schon.
Geändert von Phno (10.10.2008 um 19:22 Uhr)
http://www.multimediaxis.de/announce...hp?f=162&a=105Zitat von Soheil
Übrigens:
~NebaryZitat von mq
edit: Und ich habe deinem Urteil vertraut, Byder ;_;
Geändert von Karl (10.10.2008 um 19:36 Uhr)
Wenn Phno annimmt und sich selbst nominiert, dann zählt das als eine Stimme. Das geht schon in Ordnung.
Und was die Signatur angeht: Wäre nett, wenn ihr sie ausmachen würdet - wenn das aber mal jemand vergisst, dann ist das auch egal. Ich finde es viel nerviger, wenn dann zehn Leute die Person darauf aufmerksam machen.![]()
@TKK Tut mir leid.Mich wählt sowieso keiner.
Lizzey und jensmann
Sig aus ~Sheep
Geändert von Flying Sheep (11.10.2008 um 10:28 Uhr)
Ich auch... ich meine, auch die beiden... also.... Olman und BITZitat von Spitfire
Sig aus ~Sheep
Geändert von Flying Sheep (11.10.2008 um 10:29 Uhr)
Real Troll weil er gerecht ist und Chrisblue weil er sogar als normaler User schon das Forum verteidigt hat.
+1 für real Troll und csg
Sig aus ~Sheep
Geändert von Flying Sheep (11.10.2008 um 10:29 Uhr)