Versteh dein Problem nicht.Zitat von Regeln
@TKK: Kelven lehnte ab, nimm stattdessen mich, ich kann dir Ru(h)m und Reichtum beschaffen!
Geändert von Phno (10.10.2008 um 19:17 Uhr)
Rote Farben sind schon schwer zu lesen. =/
Lass uns dies Wortgefecht im Quartier austragen, denn hier wird soetwas bestraft!
Ach, du meinst die Signatur. Ich leide anscheinend unter der Rot-Grün-Krankheit. Und spammen wird im MMX bestraft? Hä?
Edit: Ich habe mich auch nicht doppelt nominiert. Ich nominierte mich und realtroll. Das wars auch schon.
Geändert von Phno (10.10.2008 um 19:22 Uhr)
http://www.multimediaxis.de/announce...hp?f=162&a=105Zitat von Soheil
Übrigens:
~NebaryZitat von mq
edit: Und ich habe deinem Urteil vertraut, Byder ;_;
Geändert von Karl (10.10.2008 um 19:36 Uhr)
Wenn Phno annimmt und sich selbst nominiert, dann zählt das als eine Stimme. Das geht schon in Ordnung.
Und was die Signatur angeht: Wäre nett, wenn ihr sie ausmachen würdet - wenn das aber mal jemand vergisst, dann ist das auch egal. Ich finde es viel nerviger, wenn dann zehn Leute die Person darauf aufmerksam machen.![]()
@TKK Tut mir leid.Mich wählt sowieso keiner.
Lizzey und jensmann
Sig aus ~Sheep
Geändert von Flying Sheep (11.10.2008 um 10:28 Uhr)
Ich auch... ich meine, auch die beiden... also.... Olman und BITZitat von Spitfire
Sig aus ~Sheep
Geändert von Flying Sheep (11.10.2008 um 10:29 Uhr)
Real Troll weil er gerecht ist und Chrisblue weil er sogar als normaler User schon das Forum verteidigt hat.
+1 für real Troll und csg
Sig aus ~Sheep
Geändert von Flying Sheep (11.10.2008 um 10:29 Uhr)
real Troll und Byder
@MysticT: Ich glaube LS~ will nicht gewählt werden. Hat sich für mich zumindest so angehört.