Ich wär ja mal ganz stark dafür, dass ein FRATler (oder von mir aus TESler) euch Maker auf eigenem Territorium mit euren drei, vier Maker-Kandidaten schlägt.
Ganz stark.
Ich wär ja mal ganz stark dafür, dass ein FRATler (oder von mir aus TESler) euch Maker auf eigenem Territorium mit euren drei, vier Maker-Kandidaten schlägt.
Ganz stark.
Real Troll und Byder
Sig aus ~Sheep
Geändert von Flying Sheep (11.10.2008 um 10:26 Uhr)
Hehe... ja
Das Frat kann uns doch noch nicht mal auf ihrem eigenen Grund und Boden schlagen, geschweige denn dann in unserem Allerheiligsten.
Und außerdem weiß doch das gesamte Forum dass es keine schönere Sache gibt als wenn Maker, TEs'ler und alle Anderen das QFRAT zusammen so richtig schön deklassiert.
DAS ist Zusammenhalt den man nicht kaufen kann, meine Damen und Herren![]()
Geändert von Daen vom Clan (10.10.2008 um 19:35 Uhr)
Byderman nimmt dankend an.(<- Damit das ja nicht nocheinmal übersehen wird)
Ich wähle Phno und `duke`
Geändert von Byder (11.10.2008 um 14:19 Uhr)
Mich würde mal interessieren - und zwar schon so lange wie ich hier bin - warum ihr Makerer und QFratler euch nicht mögt?
Klärt mich mal bitte auf. X.x
Meine Stimmen habt ihr ja schon. ^^
Ein da nicht so ganz durchblickender Makerninja
Edit:
@Byder:
Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen XD
Sig aus ~Sheep
Geändert von Flying Sheep (11.10.2008 um 10:26 Uhr)
[FONT="Georgia"]Nach überlegen und selbst zweifel , wähle ich hier mit real Troll und The Best Isaac[/FONT]
Makerer goes to Präsidents!
[FONT="Georgia"]aber ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wieso Makerer und QFratler sich nicht mögen[/FONT]
Jensmann und in ermangel einer anderen Wahl schließe ich mich den Realtrollern an.
~Nebary
p.s.: Hoffe habe alles zu ihrer Zufriedenheit erledigt, Moderator, Daen, Sir!
edit:Gekünstelte Konflikte treiben immer die Popularität beider Seiten hoch. Z.B. 50 Cent vs Kanye West oder Aggro vs Nemesis (na gut, nur Bushido).Zitat
Naja...wenn die QFRATler sich auf einen einzigen Kandidaten einigen könnten und dieser gegen 4 Maker antreten würde, dann könnte der gleiche Effekt auftreten, dass den Makern oft zum Sieg verholfen hat:
Während die Stimmen der QFRATler (=Heimteam) sich auf 3-4 kandidaten verteilte, konzentrierten sich die Stimmen der maker (=Auswärtsteam) auf einen einzigen Kandidaten und gewannen
Aber naja, dazu müssten die QFRATler erstmal einen Kandidaten durch die Nominierungsphase bringen...wonach es bisher nicht aussieht![]()
Also gewinnen wir weil wir teamfähig sind, willst ud damit sagen?
Private 1st. Class Nebary: Gut gemacht, mein Goldjunge!
Du machst deinen alten Sergeant nochmal so richtig glücklich auf seine alten Tage!
Geändert von Daen vom Clan (10.10.2008 um 19:36 Uhr)
Warum seh ich das erst jetzt XD
I'll take the Phno and the Byder
Geändert von R.D. (10.10.2008 um 19:42 Uhr)
real Troll, Phno
Hmm, auch wenn die folgende User nicht mehr sooo aktiv sind...
ani-kun und Square for presidet!![]()