Hallo ich hab ma ne Frage:
Ist es möglich das Havok bei Obst auszuschalten, sodass man sie an nen Baum hängen kann, oder gibts vielleicht schon ne Mod dazu?
bis bald, elendil
Hallo ich hab ma ne Frage:
Ist es möglich das Havok bei Obst auszuschalten, sodass man sie an nen Baum hängen kann, oder gibts vielleicht schon ne Mod dazu?
bis bald, elendil
Ne das denke ich nicht
Also soweit ich weiß kann man die früchte einfach hinhängen
Denn solange du den havok-Button nicht benutzt hast dürften die doch nicht fallen sonst würden sich die Truhen oder Fässer auch von anfang an bewegen lassen
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Dann würden die einfach sofort im Spiel runterfallen.Zitat von SirTroy
Das sich Truhen/Fässer bewegen liegt an Physical Throwable Crates & Chests.
@ frage23
ja, aber dann würde doch die Pflanze/Baum verschwinden, nachdem man es geerntet hat,oder?
Ups
Daran lag es dasss sich meine Truhen immer bewegten
Sorry denn funktioniert das ganze natürlich nicht...
Sry hätte gern geholfen aber da weiß ich uch nich weiter ich mache lieber Quests oder Scripte.
Gruß
SirTroy
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Ich kann momentan nur drei Möglichkeiten sehen, dass zu lösen.
1. So wie du beschrieben hast, die Havoc in der Nif des Obstes ausschalten und an die Bäume hängen. Aber: Unschön, da sich das Obst nicht mit dem Baum mitbewegen würde.
2. Auf die Blättertextur der Bäume Obst geben. Aber: Unschön, da die zweidimensionalität stark auffällt.
3. Ein neuer Baum, der Obst in seiner Nif drinnen hat, das auch mitaniemiert wird.
Sicherlich das schönste Ergebnis, jedoch mit dem meisten Aufwand verbunden da das Mesh der Bäume in Oblivion nicht einfach so in eine neue Nif kopiert werden kann, da es sich bei den Bäumen nicht um nifs handelt.
Hier gucken und staunen: Qarls Harvest
-------------------------------------