Zitat
![]()
Ich glaube nicht das es ein 3d Teil wird.
Hat bei castlevvanie und contra so gut wie nicht geklappt,Konami wird den Fehler wohl nicht noch einmal wiederholen.
Außerdem ist der 3d Mist ja gerade für Wii in Entwicklung^^
Es wird wohl ein psn/xbox live Titel im Symphony of the nights styl
Hoffe ich zumindest![]()
Wenn es denn 3D sein wird dann sollten die sich besser mal darum bemühen eine Kollaboration mit Teams anzustreben die Ahnung von 3D Action-Adventures haben. Beispielsweise mit Leuten von Capcom, Game Republic oder Platinum Games. Verdammt, sogar Red Entertainment sind in Sachen Kampfsystem, Grafiken und Animationen fähiger als IGAs Truppe.
Das Konami denen überhaupt ein PS360 Projekt genehmigt hat wundert mich wirklich...
Und ein 2D Game halte ich irgendwie für unwarscheinlich, in Anbetracht der Tatsache das wir seit Castlevania: Symphony of the Night bzw. Castlevania Chronicles kein echtes 2D Heimkonsolen Castlevania mehr bekommen haben.
2,5D?
Naja, wenn man schon so ein Beat 'em Up macht könnte es auch ein 3D Castlevania im DMC Stil werden. Aber die Engine ist ja bei Capcom. Und die werden wohl leider nicht zusammenarbeiten ^^' . Vielleicht sollte man dann eher bei Kojima anklopfen
Hoffe dennoch dass sie auch weiterhin 2D Castlevanias machen... auf DS, PSN oder wo auch immer ist mir eigentlich relativ schnuppe.
Teaser vid.
Alucard.....![]()
Ich habe die Posts aus dem anderen Castlevania-Thread mal in ein neues Thema verschoben. Im anderen geht es nunmal um den neuen DS-Teil und nicht um das Next Gen-Castlevania. Macht bitte hier weiter.
Was den Teaser angeht, sieht man ja schonmal gar nichts wichtiges. Interessant wird es erst, wenn die ersten Ingame-Bilder auftauchen und man weiß um was für eine Art Castlevania es sich handeln wird.
So schlecht waren die 4 bisherigen 3D-Castlevanias zwar nicht, aber 2D wäre halt viel cooler, spassiger und besser. Nur leider sind IGA & Co wohl mittlerweile zu unfähig ein 2D-Castlevania für ein richtige Konsole zu entwickeln.
Aber einfach mal abwarten.