Ok, ich hätte nicht gedacht dass es mal soweit kommt, aber ich bräuchte dringend mal nen Hinweis Trial Day 2 (ja IMMER noch) Teil 3 Seance Vision. 2. Inkonsistenz die man finden soll, nachdem man gesagt hat dass das Feuerzeug von einer behandschuhten Hand gehalten wurde und die Fingerabdrücke vom Beschulditen im Nachinein vom Täter fabriziert sein könnten.
Das Problem an Seance Visions ist das man die Lösung nicht mehr einfach "erraten" kann, obwohl ich das bislang fast noch nie getan habe, aber wenn man eben völlig auf den Schlauch steht und selbst nach einer Stunde kA hat was man jetzt tun soll, sind alle die Möglichkeiten natürlich ungemein hinderlich. Durch Consulting sagt Phoenix irgendwas von wegen dass man jetzt was neues sehen müsste nachdem die Vision schärfer geworden ist. Ich frage mich nur was. Ich habe die VIsion schon 100 mal abgespult, konnte aber nichts sonderlich verdächtigtes erkennen, zumindest nichts was zum eigentlichen Täter führen könnte.
Ich benutze übrigens immer die neue Aussage die dazu gekommen ist, vielleicht liegt ja da schon der große Fehler, aber kA wo sich bei den anderen Aussagen was am Sachverhalt verändert haben soll.
Wäre schön wenn ich hier irgendeinen Hinweis bekäme ohne dass ich gleich die Lösung ergooglen muss. (kostet immer Überwindung für mich)
Ja danke, es hat geholfen und wie es geholfen hat. Das war glaube ich tatsächlich das erste was ich "gepinpointed" habe, aber aus irgendeinen Grund hat das Spiel darauf nicht reagiert. Vermutlich weil ich nicht genau den Frame erwischt habe, wo die maximal sichtbare Ärmellänge in der Reflektion war. Da hatte ich es natürlich von vornerein ausgeschlossen. Ganz schön ärgerlich sowas.
Ich bin dann tatsächlich auch überraschenderweise... durch.