Ich bin jetzt im letzten Fall Anfang vom 2. Gerichtsverhandlungstag. Während man bei Dual Destinies das Gefühl hatte das ein Fall in 2 Fälle aufgeteilt wurde, ist es hier genau umgekehrt. Zwar hängt das was davor passiert ist, mit dem Geschehen schon irgendwie zusammen fühlt sich aber völlig losgelöst und wie eine eigene Episode an.

Jedenfalls gefiel mir der Anfang dann doch schon sehr, dieses mal scheint Apollo mehr im Mittelpunkt zu stehen was die Handlung betrifft. Der erste Untersuchungstag war echt gut und abwechslungsreich und diente dazu die Bindung von Apollo zu Dhurke wiederherzustellen. Damit lässt sich das Spiel auf jeden Fall einigermaßen Zeit. Das was in Khura'in passiert ist, war auch gar nicht mal so uninteressant, auch wenn es sich wieder mal etwas gezogen hat.

Ich bin sehr gespannt wie das Ganze verlaufen wird, man hat wirklich einen Berg von Beweisstücken und einige dieser Beweisstücke haben auch noch mal mehrere Seiten die man sich durchlesen muss, scheint dieses mal ein richtig komplizierter Fall zu werden, mir fällt auch spontan nichts ein was man da wirklich einbringen kann, außerdem wird es wohl ohnehin dieses Mal das unfairste Gerichtsverfahren was man sich vorstellen kann.